Anhänglicher Welpe

    • Neu

    Hi


    hast du hier Anhänglicher Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das trifft sich wir sind aus weinheim nach Offenbach gezogen

      Wenn Du zitierst, kannst Du einfach direkt unter dem Zitat Deine Antwort schreiben, musst nicht jedesmal zwei Beiträge draus machen...


      Falls Du nur einen Teil des Textes zitieren willst, kannst Du den Text kopieren, den Du möchtest. Dann ploppt automatisch eine Auswahl auf, wo Du "Zitieren" anklicken kannst.


      Die kleine Maus ist uuuuunglaublich süss! dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart:cuinlove:

    • Die kleine Maus ist uuuuunglaublich süss! dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart :cuinlove:

      stimmt und jeder würde da gerne in der Nähe wohnen um es auch zu drücken und zu knutschen:cuinlove::herzen1:

    • Ja, sowas wie Distanz kennen die Zwerge im ersten Jahr überhaupt nicht. Dann lernen sie es laaaangsam. Aber so generell ist Distanz nix was im üblichen Wortschatz eines Minis vorkommt. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!