Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Die grosse Hundeschwemme
-
-
Ich hätte, wenn ich jetzt schon weitere Hunde hier reinsetzen könnte (was bei zwei großen Pubertieren nicht geht) gern sowohl den Spitz als auch den Husky-Labbi-Welpen (auch wenn die Mischung sich komisch anhört, werden solche Hunde meist ziemlich cool, wenn gesundheitlich alles stimmt usw.) 🤣 Aber never ever zu diesem Preis.
Schade, jetzt wollte ich Dir gerade den Luke (Husky-Labbi) verkaufen - aber dann hab ich das "never ever" dazugelesen.
-
25. Juni 2021 um 13:06
schau mal hier:
Die grosse Hundeschwemme - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns in der Gegend sind alle Corona-Home Office-ich hab mal eben Zeit Hunde bereits wieder verschwunden. Viele fahren jetzt ja wieder in den Urlaub und da ist der Hund dann ja im Weg.
Etwas positives ist aber geblieben: viele Familien haben plötzlich unsere Straße als neuen Spazierweg entdeckt. Hier wohnt ja schließlich die liebe, hübsche, tolle, schwarze Hündin. Die steht natürlich grinsend am Gartenzaun und wartet bis jedes Familienmitglied sie gestreichelt hat und ihr Komplimente gemacht hat. Familie glücklich, Hund glücklich und Frauchen glücklich. Die Familie konnte ein bisschen Hundezeit genießen, ohne unüberlegt einen eigenen anschaffen zu müssen und so ein Labrador hat sowie nie genug Aufmerksamkeit.

-
Ich schätze mal langsam, ganz langsam ebbt der Boom ab.
Kein Wunder. Das Leben verläuft jetzt mit den Lockerungen schon wieder ziemlich normal, man kehrt zurück in die Büros - und man kann wieder reisen. Da braucht man nicht mehr unbedingt einen Hund zu haben.
-
Da sieht man mal wie die Hunde, durch den unangemessenen Preis, für potenzielle vernünftige, erfahrene Hundehalter nicht in Frage kommen. Das finde ich traurig, so werden doch nur unvernünftige Leute erreicht.
Ist halt echt so. Ich bin ja momentan eh wieder auf der Suche und dachte okay, dann halt kein Welpe, sondern ein junger Coronahund.
Hab ein paar Leute angeschrieben mit Arbeitsrassen die teilweise sogar schon die Zähne ausgepackt haben (also echte Probleme + schnell weg damit), mit dem Angebot Erfahrung, Zeit, andere Hunde, Haus, Garten, ländlich und sogar ein echter Job für den Hund. Bedingung, Kaufpreis 1 € und sonst höchstens eine Schutzgebür in Form einer Spende an ein Tierheim.
Joa, ein nein ohne Beleidigung war schon so das Netteste... so viel zum Thema muss sofort weg, Platz vor Preis und was da sonst noch so alles steht.
-
Joa, ein nein ohne Beleidigung war schon so das Netteste... so viel zum Thema muss sofort weg, Platz vor Preis und was da sonst noch so alles steht.
Da fällt es mir oft schwer noch an das Gute im Menschen zu glauben
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Joa, ein nein ohne Beleidigung war schon so das Netteste... so viel zum Thema muss sofort weg, Platz vor Preis und was da sonst noch so alles steht.
Da sieht man wo die Prioritäten liegen.🤢
Es sollte sich doch jeder freuen, wenn ein Hund der wirklich einen Job braucht jemanden findet der ihm genau das bieten kann.
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln darüber.
-
Joa, ein nein ohne Beleidigung war schon so das Netteste... so viel zum Thema muss sofort weg, Platz vor Preis und was da sonst noch so alles steht.
Da sieht man wo die Prioritäten liegen.🤢
Es sollte sich doch jeder freuen, wenn ein Hund der wirklich einen Job braucht jemanden findet der ihm genau das bieten kann.
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln darüber.
nuja...
"Lehrgeld zahlen" war gestern, heute gibt's "Schmerzensgeld", sogar für eigene "Dummheit"

-
Ich bin gerade echt geschockt, hab mal bei Ebaykleinanzeigen "hund' eingegeben und allein bei uns im Umkreis zig Anzeigen, wo Hunde abgegeben werden wegen Zeitmangel. Das Tierheim vor Ort füllt sich auch langsam. Ich finde das wirklich sehr traurig.
-
Es war doch klar, dass die Homeoffice-Zeit irgendwann ein Ende haben würde. Das muss denen doch klar gewesen sein. Oder war der Hund sowieso nur als Corona-Zeitvertreib gedacht und die Abgabe geplant?
Aber dafür waren die meisten Hunde eigentlich zu teuer.
Ich verstehe es nicht.
-
Du versuchst es jetzt nicht etwa mit Logik, oder? Seit wann sind Menschen logisch?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!