Kragen

  • Hallo,


    mein Hund wird am Augenlid operiert. Ich überlege, einen aufblasbaren Kragen (Donut) zu kaufen - ich stelle mir das angenehmer vor als das harte Plastik-Teil.

    Gibt's da Erfahrungen? Oder andere Ideen?


    Danke!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kragen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jetzt kam dauernd eine Fehlermeldung... jedenfalls geht es ja darum, Kratzen am Auge zu verhindern. Reicht da so ein runder Kragen aus? Was meint ihr?


      Mein Hund ist mittelgroß, sehr schmal und langbeinig.

    • Jetzt kam dauernd eine Fehlermeldung...

      Kannst Du mir mal bitte schreiben, was das für eine Fehlermeldung war?

      Der Thread war jetzt vierfach da, 3 davon hab ich entfernt, aber dieses Problem gabs heute schon häufiger.

    • Hunde sind sehr erfinderisch. Mein Rüde würde sein Auge mit dem Donut an Möbeln und Vorderpfoten reiben. Hat man so einen Hund, würde ich lieber den Trichter wählen.


      Bei meiner Hündin würde ein Donut reichen, da sie Wunden nur leckt und nicht kratzt.

    • Danke!


      Die Fehlermeldung bestand aus einer langen Reihe Zahlen und Buchstaben, habs nicht kopiert, sorry...

      Kam immer beim Absenden.

      • Neu

      schau mal hier: Kragen* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!