Heute in unserer Tageszeitung....
-
-
Zitat
Also ..im heisen Draht hat sie auch die gleiche Anzeige...mit der Begruendung..sie meochte in Niedersachen eine Hundeklappe eröffnen..da es ihrer Meinugn nach..zu viel Elend mit Hundewelpen getrieben wird...
So wie sie es schreibt..hört es sich weiterhin auch für mich wahnsinnig merkwürdig an :irre:
Gestern habe ich dann noch mit dem TS telelefoniert..sie haben die Frau persönlich angetroffen..sie ist im Moment auf Wohnungssuche..da sie nun aufs Land ziehen moechte..um diesen Plan mit der Aufnahme von Hundewelpen Wirklichkeit werden zu lassen.
Der TS ist weiterhin dran..weil es halt einfach so...mit ner Anzeige in der Zeitung nicht geht.
Habe noch keine Ahnung was wirklich dahintersteckt..denn irgendwie trau ich dem Braten nicht....
Naja...ich berichte weiter....sobals ich was weiss....
LG
ich kann doch nicht eime anzeige in die zeitung setzen und dann erst ein haus auf dem land suchen. das macht man doch umgekehrt :irre:
so langsam verschwindet der gute Glauben und die rosarote brilleTine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
JA Tine..ich weiss...das macht mir auch Kummer...aber ich hatte bei dieser Anzeige von vorneherrein kein gutes Gefühl.
NAch wie vor hoffe ich,dass der TS dran bleibt..und bislang war es hier immer so..dass wenn irgendwas nicht okay ist..und man den TS hier bei uns in der Grafschaft Bentheim informiert..wird wahnsinnig gute Arbeit geleistet.
ICh bin echt gespannt..was raus kommt..... :irre: :irre:
LG
-
hört sich schon seltsam an
Gibt viele die Geld dazuverdienen wollen....
Aber ich hab hier heute schon genug ungunst auf mich gezogen..
Bin mal lieber still
Bleibt dran und berichte -
Und vor allem, wenn man anscheinend zuviel Geld und Zeit hat und es der Wunsch is Tieren "zu helfen" dann sucht man sich doch keine kleinen jungen Hunde?
Ich werd auch langsam immer neugieriger, wie faul die ganze Geschichte nu wirklich is :irre:
-
Ok, es gibt sicherlich zu viele junge Hunde,die ertränkt
vergiftet oder erschlagen werden,weil die Besitzer sich nicht anders zu
helfen wissen.
Aber ist trotzdem ganz komisch
Bleib am Ball dass das abgeklärt wird.... -
-
Hi,
also ich habe die Anzeige bei dhd24 ja gesehen und da ist ein Bild von dieser Frau dabei.... die Dame sieht mir schon "zu nett" aus, das wirkt alles sehr mysteriös meiner Meinung.
Die Reihenfolge ist allerdings auch seltsam, erst Anzeigen schalten und dann ein Haus suchen, um das "Projekt" zu verwirklichen.
-
Als ich das Bild der Frau sah...dachte ich das gleiche...die kam echt total sympatisch rueber...aber gut nehmen wir die rosarote Brille ab..dann kann es auch irgendein Bild sein....
Klar Leute ich bleibe am Ball....LG
-
Hi Tanja,
ich fand gerade, dass die so schmierig aussah, dass ich ihr kein Wort glauben würde... Viel zu "seriös" eben.
Genau das macht mich ja noch mehr stutzig.
-
Hallo Eve...ich glaube irgendwie ,dass das kein richtiges Photo ist..das sieht so gestellt aus..aber so schmierig fand ich die jetzt nicht..aber gut...trotzdem stinkt mir die Sache bis zum Himmel....
Mal schuen..lG
-
hat jemand von euch einen link zu dieser anzeige?
das wuerd ich mir auch gerne mal ansehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!