Heute in unserer Tageszeitung....

• also ich bin echt froh, dass hier eigentlich alle dieser anzeige äußerst kritisch gegenüberstehen :gott:

aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es leute gibt die auf eine solche anzeige antworten um ihre welpen möglichst schnell loszuwerden :kopfwand:

• Ja,das kann ich mir leider auch vorstellen!!!

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass sich da was Positives hinter verbirgt!!!

Aber alle Achtung für Euren Tierschutz,dass sie da schon dran sind!!!

Super!!!
    Hoffentlich erreichen die was!!!

Bitte weiter berichten!!

LG Elke

• Hallo Zusammen....habe heute nichts mehr in erfahrung bringen koennen..habe noch 2x unter der Telefonnummer angerufen ,aber wieder keinen errreicht...

Irgendwie geht mir das auch nicht aus dem Kopf...aber wie gesagt..auch ich finde es klasse,dass der TS schon dran ist an der Sache....

LG :???: :???:

• Zitat

Hallo Zusammen....habe heute nichts mehr in erfahrung bringen koennen..habe noch 2x unter der Telefonnummer angerufen ,aber wieder keinen errreicht...

Irgendwie geht mir das auch nicht aus dem Kopf...aber wie gesagt..auch ich finde es klasse,dass der TS schon dran ist an der Sache....

LG :???: :???:

Eben da du geschrieben hast, dass der Tierschutz schon dran ist, bin ich ruhig, die haben andere Möglichkeiten als wir.

schönen Abend noch
    Tine

• Tanja, ich habe Dir ne Mail geschickt.

Sehr seltsam, sehr seltsam.

Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Aber komisch, dass dann keiner rangeht, wenn man da anruft...

• Komisch schon,aber was sollte das letztendlich für einen
    Nutzen bringen?
    So kann ja keiner mit Ihnen in Kontakt treten,wenn sie
    unter der Nummer nicht rangehen :???:

• Also ..im heisen Draht hat sie auch die gleiche Anzeige...mit der Begruendung..sie meochte in Niedersachen eine Hundeklappe eröffnen..da es ihrer Meinugn nach..zu viel Elend mit Hundewelpen getrieben wird...

So wie sie es schreibt..hört es sich weiterhin auch für mich wahnsinnig merkwürdig an :irre:

Gestern habe ich dann noch mit dem TS telelefoniert..sie haben die Frau persönlich angetroffen..sie ist im Moment auf Wohnungssuche..da sie nun aufs Land ziehen moechte..um diesen Plan mit der Aufnahme von Hundewelpen Wirklichkeit werden zu lassen.

Der TS ist weiterhin dran..weil es halt einfach so...mit ner Anzeige in der Zeitung nicht geht.

Habe noch keine Ahnung was wirklich dahintersteckt..denn irgendwie trau ich dem Braten nicht....

Naja...ich berichte weiter....sobals ich was weiss....

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!