Heute in unserer Tageszeitung....
-
-
vielleicht kann Eve das machen..ich krieg ihn irgendwie nicht kopiert..und selbst wenn ich ihn abschreibe funkt.es nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke..ich habe der Frau jetzt mal ne Mail geschrieben....was sie vor hat....
-
sorry wenn ich mich nochmal einmischen tu,aber für mich
wirkt das alles ein wenig gekünstelt.
Das Bild ist wie ein Werbefoto...ich weiß nicht.
Ich würde da niemals auch nur einen Welpen hingeben.
Und da dürft mir das Wasser bis zum Hals stehen.
Alexa der Name hört sich auch schon ein bissl.....
ich lass es lieber,denkt
Euch Euren Teil :/ -
danke!
schade, dass es hier nicht um dass aeussere dieser frau geht.das waere wohl eher etwas fuer's frettchen forum...bad me!kann man ihr gegenueber nicht einfach mal interesse vortaeuschen?
dann haette man zumindest schon mal kontakt. -
-
und hier noch mal... selbes Gesicht, anderer Text
http://muenster.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6801825
Kohle scheint dann auch nicht so in Massen vorhanden zu sein, wenn man die Kaution in Raten zahlen möchte. Also frag ich mich, wie sie dann eine Welpenklappe aufziehen will, sehr unglaubwürdig....
-
Ach du Gott!So Bilder kommen immer bei lustigen Fotobearbeitungsprogrammen raus
Die sieht iwie so aus,als hätte sie ne Leiche im Keller.Aber man soll ja keine Vorurteile haben
Bleib am Ball
MfG kehrmann
-
hallo,
was ich nun gar nicht gut dabei finde ist das sie scheinbar vorhat jüngere welpen als 10 wöchige von der mutter zu nehmen und dan aufzupeppeln?
hab ichs richtig verstanden?
das find ich nun wircklich nicht in ordnung, auch wenns jetzt ehrlich gemeint wäre (was ich nicht glaube) :kopfwand: eht so was doch nicht da fehlt doch die ganze erziehung der mutter -
hab noch ein wenig gesucht und bin hierauf gestoßen
http://dresden.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6432856
Dazu muss ich mich ja wohl nicht äußern (der rosa Text weiter unten)
-
Das ist ja wojl der Hammer...so der habe ich jetzt auch ne Mail geschickt...
Ich krieg echt zu viel....mach jetzt nen Rundumschlag....Boarrrr..schlimm.. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!