Heute in unserer Tageszeitung....
-
-
Tolle Welpenklappe, aber Listenhunde will sie nicht haben.
Und das Foto, find ich auch irgendwie komisch...kanns bloß nicht erklären.Finde das alles nicht so koscher! Bin gespannt was der Tierschutz dort noch erreicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das auf dem Foto ist keine Frau.
Eher ein Transvestit.
War der/die/das nicht schon mal bei Frauentausch oder We are family zu sehen?
-
Zitat
Dazu muss ich mich ja wohl nicht äußern (der rosa Text weiter unten)Aber ich äüßere mich dazu.
Tierschützerin und sagt im gleichen Atemzug: "Hund für Zwingerhaltung geeignet" :kopfwand:
:motzschild: :löl:
-
Also ich weiss ja net, was für Drogen die zu sich nimmt, aber die müssen echt gut sein :kopfwand:
Und das Foto ist definitiv n werbefoto oder sowas. Das ist nie im Leben nicht n Originalfoto von der Tante... (komplett weisser Hintergrund und überhaupt der Ausschnitt an sich - so würde niemand privat n Foto von sich machen)
Mal abgesehen davon, kommt mir das Gesicht im Zusammenhang mit Werbung irgendwie bekannt vor
Und suspekt klingt das ganze alle Mal... :irre:
Bin ja jetzt echt mal gespannt, was dabei raus kommt.
-
Sag ich doch,n Werbefoto...
Und Hund hats wieder mal erkannt...Zwingerhaltung...keine
Listenhunde...die verkaufen sich nicht. :down: :down:
Wenn ich Tierlieb bin,dann nehme ich auch Listenhunde auf.Sorry,aber Singa,häng Dich dran.Das ist echt nicht ganz koscher..
-
-
Versprochen....ich hänge ja schon....
-
Huhu Singa vom Tierschutz noch nichts Neues????
Und noch was: Kann das sein das Du den gleichen Wohnort hast wie ich???????????
Liebe Grüße Tamala -
mmmhhh, also ich quäl mich hier gerade durch diverse Suchmaschinen durch und lese nichts gutes....
-
-
danke für den link den ihr reinstellte. Sieht aus wie Harpe Kerkeling als Beatrixe oder???
Und Singa wann fährste hin, wo genau ist es denn? Würde mich auch mal interessieren. Seltsame Page
Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!