Heute in unserer Tageszeitung....

• Bitte sei so gut und melde diese Anzeige auch der Internetadresse http://www.tierdiebstahl.de Die bemühen sich wirklich redlich, die Bevölkerung in den einzelnen PLZ Bereichen vor Tierfängern und anderen dubiosen Tierhändlern zu schützen. Ich schau dort regelmäßgi rein und leider stimmen die Warnungen mit den Meldungen der Betroffenen danach überein.

• also das mit den besagten Welpenklappen kenne ich, ´bei uns im Tierschutzverein gibt es sowas auch, aber wie gesagt handelt es sich hier um einen tierschutzverein!

• Zitat

und hier noch mal... selbes Gesicht, anderer Text

http://muenster.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6801825

Kohle scheint dann auch nicht so in Massen vorhanden zu sein, wenn man die Kaution in Raten zahlen möchte. Also frag ich mich, wie sie dann eine Welpenklappe aufziehen will, sehr unglaubwürdig....

Könnte mir noch mal jemand sagen, was da stand? Die Seite kann nämlich nicht mehr abgerufen werden.

Im Übrigen ist das definitiv ein Werbenfoto. Das wurde von einem Profi aufgenommen und auch (übrigens sehr gut!) bearbeitet. Die Dame wurde professionell geschminkt, ausgeleuchtet und retuschiert. (Und sowas kann sich jemand leisten, der seine Kaution in Raten zahlen will? Aha...)

Es gibt dafür Datenbanken, wo Firmen sich gebührenpflichtig Fotos auf ihre Seite stellen können. Benutzen wir auch häufiger für Prospekte, Flyer etc. Ich werde mal nachsehen, ob ich "Alexa" da irgendwo finde!
    Schon allein der Text...da hat bestimmt jemand ziemlich lange an der "Authentizität" gearbeitet, aber mit Sicherheit nicht "Alexa"!!!
    SEHR UNSERIÖS!!!

LG, Sub.

PS: Und weshalb sollte sie denn schon ihre "Hilfe" anbieten, wenn sie für eine Welpenklappe noch nicht einmal die passende Lokalität hat???

• Hi Sub,

ja, genau so sieht das Foto aus, wie ein Werbefoto aus nem Katalog.

Wenn jemand in der Nähe wohnt könnte man doch unter dem Vorwand, man wolle Welpen "loswerden", da hinfahren...

• hah, alexa! das ich nicht lache!!!! :lachtot:
    dieses tolle 'foto' von 'alexa' hatte ich auch schon mal bei meinen schulungsunterlagen bei. (ich arbeite für ein großes versandhaus ;) )

schon das allein sagt mir: da KANN irgendwas nicht stimmen!!!!

singa, ich finde es toll, dass du da dran bist!!!! :streichel: :2thumbs:

• Huhu Singa!
    Irgendwas Neues??????????
    Schön das wir aus dem gleichem Ort kommen da können wir uns ja mal Treffen zur Gassi-Runde. Obwohl bei uns ja jetzt echt anstrengend ist. Mich haben die schon 2 mal ermahnt wegen Leinenzwang.
    Liebe Grüße Tamala

• ist ja alles schon komisch, hat jemand schon kontakt zu dieser Dame?

das mit dem Foto ist ja krass.

da muss man doch was machen können, oder nicht?

gibts denn schon was neues?

• ich habe schon in den schubladen gewühlt in der hoffnung, meine schulungsunterlagen mit dem foto von 'alexa' wiederzufinden.
    aber ich fürchte, die sind beim umzug damals verschütt gegangen...
    schade, ich hätte es euch soooo gerne gezeigt! :kopfwand:

• Bin auch gespannt, ob sich etwas Neues ergeben hat! Kann man irgendwie helfen? So aus der weit entfernten Schweiz... :???:

Gruss
    Coona

• hm ist wohl noch nichts neues bekannt!

ja das habe ich mich auch schon gefragt, ich habe bei der dame mal ne anfrage gestellt. habe ihr reinrassige bernner sennen angeboten (natürlich habe ich keinen einzigen, aber das weiss sie ja nicht)

ich bin mal gespannt, ob sie sich meldet und was sie mir anbietet.

bestimmt will sie sich auf einem Autobahnparkplatz treffen!
    ich berichte soweit ich eine antwort habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!