Heute in unserer Tageszeitung....
-
-
HAllo Ihr Lieben...so auch ich habe Ihr ne Mail geschriben..dass ich 5 Schäferhundwelpen abzugeben hätte.....warte jetzt auch ne Antwort ab....
Schaun wir mal..ob sie antwortet(habe natuerlich kine Welpen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da bin ich ja echt mal gespannt! die gute 'alexa' wird ja förmlich von 'angebotenen welpen' erschlagen!
dabei hat sie ja noch nicht mal das passende umfeld dafür...
soll ich ihr noch mal ne email schreiben auf ihre andere anzeige hin und ihr einen günstig zu finanzierenden resthof anbieten?
-
also ich hab eine antwort!
ich habe ihr welpen angeboten und so getan, also wollte ich sie schnellst möglich loswerden!
Sie hat mich allerdings gleich gefragt wie alt sie sind und meinte, dass sie sie erst mit 8 Wochen nehmen darf!
ich habe dann gefragt, ob das nicht früher geht.
am Freitag hat sie dann nach meiner adresse gefragt und mir ihre nummer gegeben!Weil ich nicht gleich geantwortet habe, hat sie mir am samstag gleich noch mal geschrieben! am sonntag wurde sie schon ganz nervös und meinte, dass sie dachte ich würde mich noch mal melden und das ich mich doch bitte melden soll wenn sie meine "rasselbande" noch nehmen.
ja nun weiss ich nich was ich noch schreiben soll? hat jemand ne idee? -
hi motte,
schwierig!
hast du ihr geschrieben WIEVIELE welpen du hast? bei weingen wäre das jetzt einfacher:
könntest sie ja hinhalten, indem du ihr erzählst, du könntest die welpis auch bei deiner hundetrainerin (oder wer auch immer) unterbringen. diese leute wohnen doch um einiges näher oder sowas. haste geschrieben, wie alt die hundchen schon sind? daraus ergäbe sich ja für dich ein gewisses "zeitpolster". -
ich habe geschrieben die kleinen seien 7 wochen alt!
hm ich würde nur gerne mal sehen wie weit sie geht, bzw wie das abläuft. noch tut sie so, als wäre sie total seriös! ich möchte gerne die unseriöse seite aus ihr rauskillern!
-
-
hi motte,
wohnt diese "dame" weit weg von dir? wo wohnt die denn (irgednwo bei hamburg - oder?)
ist sie denn fähig, die welpis gut bei sich unterzubringen und dann noch besser zu vermitteln.
haste ihr mal so richtig "aufn zahn gefühlt"?du hast doch das recht, zu erfahren, wie es bei ihr "zugeht" und wie es bei ihr aussieht. ich dachte, sie sucht noch eine geeignete bleibe?
-
eventuell könntest du auch im internet nach einem 'passenden' welpenfoto kucken und ihr das mal per email schicken?
dann bekommst du vielleicht mehr aus ihr raus weil sie es 'ernster' nimmt? -
das mit dem foto werd ich mal machen!
ich wollte nur noch mal kurz klar stellen das ich natürlich keine welpen habe! also ich erzähl ihr das nur!
ich weiss nicht, ich hab noch nichts gefunden, aber ich guck gleich mal! ich wohne auch in der nähe von hamburg deswegen wäre es sehr gut, dann könnte ich mal hinfahren!
-
klar hast du 'in echt' keine welpen abzugeben, motte!
wissen wir doch!
-
Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Das is ja alles andere als seriös.
Lieber Gruss
Annelore und Laika -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!