Heute in unserer Tageszeitung....

• Tach die Damen

Darf ich nur kurz was anmerken: Vielleicht meint sie es ja gut - und hat es einfach nciht drauf?! Das mit dem Foto ist strange.. aber vielleicht sieht sie dermassen scheisse aus, dass sie denkt, ihr würde niemand die Welpen anvertrauen.
    Ich sage nicht, dass sie seriös ist. Aber der Schein kann auch manchmal trügen. Geht doch da ein bisschen "offener" dran. Ich finde es gut, dass jemand prüft, ob sie eine Tierhändlerin ist oder ob sie etwas gutes vorhat. Aber dann lasst doch das Ergebnis vorerst offen. Oder hab ich was verpasst, was sie eindeutig als zwielichtig hingestellt hat?

Im Moment hab ich den Eindruck, die Hauptsache ist, die Frau als Betrügerin zu enttarnen. Aber es geht doch eigentlich um INFORMATION über diese Person und ihr Vorhaben und nicht um die Bestätigung einer vorgefassten Meinung.

Gruss
    Coona

• so das ist bis jetzt passiert:

dhd24 <kunde schrieb:
    Frage:
    Hallo, ich habe ein wurf reinrassiger Bernnersennenhunde mit papieren, ich habe aber leider keine zeit mehr sie zu vermitteln aus privaten gründen. sie sind jetzt 7 wochen alt und es wäre schön wenn sie so schnell wie möglich weg kämen. können wir uns einig werden?
    gruß Frau Schneider

Hallo Frau Schneider,
    wie genau soll ich das "einigen" verstehn?
    Dürfte die Tiere erst ab der 8. Lebenswoche übernehmen!
    Gruss Alexa

Ich:
    wenns sein muss!
    können sie die tiere nicht früher nehmen?
    holen sie die tiere ab?
    gruss schneider

Sie:
    wo kommen sie denn her? Dies müsste ich schon wissen wenn ich die Tiere abholen werd! Wann sind die Welpen denn geboren? Haben sie, sie schon entwurmt?
    Lieben Gruss Alexa
    war in der Hoffnung sie würden sich bezüglich ihrer Welpen nochmal bei mir melden.
    Wenn sie immer noch möchten das ich ihre kleine Rasselbande in meine Obhut nehme, dann melden sie sich doch bitte wieder bei mir!
    05921 / 71 21 879
    Gruss Alexa

Ich:
    ich komme aus hannover!
    die welpen sind am 23.03.2007 geboren!
    ich würde gerne wissen, wie das weiter ablaufen würde!
    wie werden die hunde gehalten? wie werden sie vermittelt?
    Sind sie das auf dem foto in der Anzeige?
    Ich kann ihnen vorab gerne schon mal fotos von den hunden zukommen lassen!

Ich bin ja mal gespannt was jetzt kommt! das letzte habe ihr eben gerade erst zugeschickt! am meisten bin ich gespannt was sie zu dem foto sagt :lachtot:

achso ich hab die nr mal drin gelassen, da sie ja eh öffentlich im netz steht, wenn das nicht ok ist bitte rausnehmen, war mir nicht sicher!

ich hab tatsächlich schon ne antwort!

Liebe Frau Schneider,

ja das auf dem Foto bin ich. Die Welpen würden bei mir ihr eigenes Welpen Zimmer bekommen und zudem gehe ich mit ihnen mindestens bis zu drei mal raus in den angrenzenden Wald zum laufen und zum rum toben!
    Alles andere lassen sie uns doch bitte gern telefonisch abklären!
    Das ist persönlicher wie über Email!

Gruss Alexa
    Sehr gerne würde ich schon Fotos von den Welpen sehn! Freu mich drauf!

3 mal am tag raus, mit welpen? oha na das nenn ich mal Hundewissen!
    am besten ist auch: Mindestens, bis zu 3 mal!
    nicht gerade logisch!
    ich denke ich werd mal anrufen, mal sehen was sie dann noch zu sagen hat.

vielleicht ist ja wirklich alles seriöser als wir denken, aber zur zeit macht sie auf mich ein miesen eindruck!
    Und das auf dem foto ist sie sicher nicht!

• hmmmm,
    bis auf die sache mit dem foto finde ich 'alexa' noch nicht soooo verdächtig.
    obwohl: war da nicht was, das sie nur eine kleine wohnung hat? und dann will sie EIN zimmer NUR für die welpen zur verfügung stellen? :???:

• ich gehe jetzt mal vom günstigsten fall aus, dass 'alexa' meinte, sie geht mindestens 3 mal am tag zum SPIELEN mit ihnen raus und macht keine waldläufe! ;)
    weil 3 mal am tag zum LÖSEN wäre ja wohl auch ein bisschen wenig... :???:

• Hallo alle zusammen,
    ich komme ja auch aus der Ecke von NOH bis Meppen ist es ja nicht so weit. Schau auch des öfteren bei dhd mal rein, da habe ich letzte Woche eine Anzeige von dieser Person gefunden wo sie einen älteren Schäferhund "günstig" vermittelt da dieser Hund Schafe gerissen hat, und ich meine unter www. mark.de stand es auch . Finde es nicht so schnell wider da ich auf Arbeit bin und es da mit dem Surfen ja so eine Sache ist vielleicht könnt ihr ja mal schauen.
    >Liebe Grüße Bianca

• HAllo Ihr Liebe..also ich habe auch ne MAil zurück bekommen..und da stand so ziemlich das gleiche drin.
    Habe dann jetzt auch mit ihr telefoniert..und naja..sie machte nen netten Eindruck....

Aber wie gesagt..vor der 8.Woche nimmt sie die Welpen nicht....

MAl abwarten...sie wollte sich jetzt melden..wann wir uns treffen....

:irre: :irre: wo nehm ich denn jetzt die Welpen her???? :lachtot: :lachtot:

• Hey,
    ihr seid lustig, hab den Thread bis jetzt kommentarlos verfolgt.
    Ich glaube, jetzt kommt man ohne Welpen aber nicht mehr viel weiter. Da mal hinfahren und das angucken vielleicht noch und dann? Dann sind alle Welpen doch schon vermittelt? Wie schaaaade ;)
    Na ich bin mal gespannt, wies weitergeht, hihi.
    Ihr seid mir vielleicht welche.... :p

• habe jetzt nochmal schnell geschaut und finde die anzeige nicht :???:
    unter google kommt was aber da komme ich auch nicht weiter
    glaube ich rufe da mal an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!