Heute in unserer Tageszeitung....
-
-
Warum schenkt Ihr der Frau nicht reinen Wein ein? Dass Ihr Euch gewundert habt ob Ihrer Anzeige und vor allem, da Ihr dann noch gelesen habt, dass sie noch ein Grundstück sucht. Fragt doch mal, weshalb sie das macht und wo sie die Hunde genau halten will. Und weshalb sie nicht bis nach dem Umzug wartet.
Und noch was: Es ist theoretisch möglich, dass es die Frau auf dem Foto ist. Jemand muss sich ja mal dafür zur Verfügung gestellt haben, oder? Also es ist unwahrscheinlich, aber möglich.
Gruss
Coona, die niemanden in Schutz nimmt, aber auch versucht, niemandern vorzuverurteilen. Und die hofft, dass sich mal jemand mit ihr trifft und ihr die ganze Sache erklärt. Dann weiss sie auch, dass sie unter Eurer Beobachtung steht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja wenn sie tatsächlich was im schilde führt wird sie uns das so wohl nicht sagen oder?
es sei denn sie...:joint:
-
Fahr Du doch erstmal zu ihr, erzähl ihr einfach, dass Du gern sehen würdest, wo Deine kleinen Welpis dann leben, ob es ihnen dann auch gut gehen würde etc. Dann hast Du schon einen Eindruck von ihr und kannst ggf. für "Deine Welpen" dann ein anderes Zuhause suchen, da Dir das bei ihr "nicht so gut gefallen" hat oder so...
Und löcher sie schon mal am Telefon auf Herz und Nieren!LG, Sub.
PS: Hör ich da Berner Welpen? Ich nehm sie...
Hab auch noch Hundezimmer frei und wenn die sowieso nur dreimal raus müssen... klasse!
-
Zitat
naja wenn sie tatsächlich was im schilde führt wird sie uns das so wohl nicht sagen oder?
Aber hat sie denn bisher schon ne Info verweigert, rumgedruckst oder auf später vertröstet? Ich hab nicht mit ihr geredet, ich weiss das nicht.
Gruss
Coona -
ne bis jetzt noch nicht!
ja genau ich hab da welchenur 3 mal raus mit nem welpen, man das wäre ja ein traum gewesen!
und auch jetzt stehen meine alle 2 stunden hier und sagen: raus, ball, raus, ball! los steh auf du faules ding, ball spielen! jetzt!
was für sklaventreiber!
ich hab soe wohl verwöhnt, ich werd ihnen das mit dem 3 mal rausgehen mal ausdrucken und an die tür hängen
-
-
Hallo,
so ne Anzeige steht bei uns gelegentlich auch in der zeitungGruß Carla
-
Leute, ich weiß nicht was das werden soll mit euch.
Die Frau wird euch bei einer normalen Nachfrage sicher nichts anderes erzählen, wie jetzt, wo ihr ihr was über angebliche Welpen erzählt habt. Ihr wollt mit unseriösen Methoden heraus finden, ob die Frau seriös ist und findet es noch lustig?
Ich kann es verstehen, dass ihr euch Sorgen macht wegen eines Sammlers. Aber gerade ein Sammler würde euch das Blaue vom Himmel lügen, ohne das ihr es merkt.
Und was spricht bei der Aussage"3 mal am Tag rausgehen zum rennen und toben" für eine mangelnde Sachkenntnis?
Ich verstehe euch im Augenblick wirklich nicht. Hätte man nicht einfach freundlich nachfragen können? Dann wärt ihr vielleicht noch schneller an die gewünschten Informationen gekommen.
Lieben Gruß.
-
Hallo ,
wollt nur mal fragen ob es was neues gibt?
Liebe Grüße -
Nein....von meiner Seite nichts....auf meine Emeil wurde icht mehr geantwortet....und an die Strippe bekomme ich sie auch nicht.... :irre:
-
geht mir genauso, sie geht nie ans telefon bei mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!