Beiträge von KyraWusel

    Hört sich prima an.
    Einfach kucken was für den Kleinen ungewöhnlich sein könnte...was so ziemlich Alles ist ;-)...und mit ihm das erkunden.


    Meiner fand zB anfangs einen Springbrunnen komisch, Bachwasser fand er dafür von Anfang an klasse.


    Ich würde zB auch gezielt bei Nacht mal an eine Strasse mit Autos, durch den Park gehen, etc..


    Bahnhof fand ich auch sehr wichtig...bzw überall da wo laute Geräusche vorkommen mal hingehen.


    Und die normalen Hausgegenstände nich vergessen, wie Toaster, Staubsauger, Rasierer und Fön.


    Viel Spass mit Eurem Wauzi! :)

    Ich hab jetzt noch nich gezählt..nur grob, also drei WS seh ich auch.


    Und das ist sehr wohl normal in fortgeschrittener Tröchtigkeit zu röntgen und kein Ultraschall zu machen, denn dann sind die Welpen schon relativ weit, dh fast voll entwickelt und es geht keine große Gefahr der Schädigung durch Röntgenstrahlung aus.


    Mit Ultarschall wird´s dafür immer schwerer und deswegen auch ungenauer um vernünftig zu zählen.


    Ausserdem ist EINMAL röntgen jetzt auch nicht sooooo schlimm.

    Also vergleichbar glaub ich nich..da is halt dann immer etwas exkludiert...zB Ausland etc. Ausserdem is die AXA eh schon recht günstig =)


    Bin auch da ;-)


    Stiftung Warentest hat da mal die Leistungen und Preise verglichen...vielleicht kannst Du ja das Heft auftreiben? DA schnitt die AXA allerdings auch am Besten ab, glaub ich.


    edit: ops sorry hab nur den halben Thread gelesen. Also ich hab mich wahrscheinlich wiederholt :ops:

    Also ich bin die nächste Woche und tlw auch die Woche drauf etwas im Stress, leider. Aber dann gerne. :)


    Gehst Du denn mit ihr in eine HuSchu? Oder machst Du was in einer Landesgruppe?


    Ich hab einen Flummy...ähh Flat =)


    Ansonsten wenns auch nur bei nem Vogel etc. ist könntest Du ja Schleppleinentrainung probieren? (beim Spielen is das natürlich schwierig)
    Hmm, da stell ich mich gern zur Verfügung..nur wär´s vielleicht klüger mit einem Hund zu üben, der beim Spielen sicher abgerufen werden kann?
    (was ich definitiv auch nicht kann) :roll:


    Und ich könnte mir vorstellen, dass das ein bisschen das Alter ist...sie werden einfach erwachsener und dementsprechend auch selbständiger...pubertierender...nichts desto trotz:Nich aufgeben! :)

    Ui das is ja gleich um die Ecke :)


    Ne..ich bin froh bei meinem wenn er überhaupt kommt :D
    Aber er ist ja erst 16 Wochen alt...also ich seh das im Moment noch gelassen.


    Hmm Du könntest ja mal mit einem Suuuperleckerli zB Katzenfutter als "Jackpot" das abrufen üben. :^^:

    Ich fütter sie...is ja eben nich so hart und splitterig wie zB Knochen.
    Meiner mag sie gerne, hat keine Probleme und sie stinken nicht so wie getrockneter Pansen :D (das kriegt meiner auch, obwohls recht hart ist und er ab und an auch schlingt und zu weng kaut...wenn´s dann halt doch zuviel auf einmal etc. war kommts halt wieder raus)