Heute in unserer Tageszeitung....
-
-
Heute morgen gab es in unserer Tageszeitung folgende Anzeige....
Ungewollten Hundenachwuchs????
Ich nehme Ihnen die Hundwelpen ab....ohne dass Sie dafuer bezahlen müssen.(keine Tierversuche)
Tel.: ..............
Hammer,oder??? Ich habe versucht dort anzurufen ,erreiche aber niemanden.
Jetzt habe ich dann gerade eine Bekannte vom Tierschutz angerufen..die sind dort schon hinterher,weil sie selber die Anzeige schon gelesen haben.
Bin echt gespannt..was da mal wieder hintersteckt!!!!
LG
:kopfwand: :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da bin ich aber auch mal gespannt was dahinter steckt. kommt mir aber sehr spanisch vor
ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden
-
Hallo, Tanja,
wenn ich sowas les, krieg ich immer Gänsehaut.
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden,
wenn du was erfährst.Liebe Grüße
Daggi -
Zitat
ich hoffe du hälst uns auf dem laufendenAber klar....sobald ich mehr weiss...berichte ich...
Mich wundert es nur..dass jemand ganz offiziel seine Festnetztnummer und auch noch seine HAndynummer dazuschreibt.....
-
Hallo,
die Anzeige ist wirklich merkwürdig, also könnte mir Vorstellen das jemand Hundwelben aufnimmt ohne Bezahlung und sie dann über die Zeitung oder Internet für Geld wieder Verkauf oder es geht doch um Tierversuche
-
-
Zitat
Aber klar....sobald ich mehr weiss...berichte ich...
Mich wundert es nur..dass jemand ganz offiziel seine Festnetztnummer und auch noch seine HAndynummer dazuschreibt.....
Vielleicht doch Hundeliebhaber, hoffen wir mal das Beste bei diesem schönen Wetter
Tine
-
hoffe ja auch das beste, aber bei solchen anzeigen hab ich direkt ein ganz mulmiges gefühl. will aber niemandem etwas unterstellen, vielleicht sind es ja wirklich hundeliebhaber.
-
mahlzeit,
boah - sowas habe ich ja noch nie gelesen!!
hmm, welcher tierliebhaber würde sich denn mehrere welpen auf einen schlag zulegen?
vor allem: seit wann zahlt denn der welpenbesitzer was für eine abgabe?Singa:
hattest du bei deinem anruf, das gefühl, du würdest "umgeleitet" werden?? viele nummern von verkaufs-anzeigen landen letztendlich im (östlichen) ausland.
halte uns doch bitte auf dem laufenden, denn das ist wirklich nicht "koscher". -
Da hatten sie doch jetzt mal nen Tiermessi im Fernsehen (ich meine im MDR), der hat gesagt, dass er immer über solche Anzeigen seine Tiere bekommt. Und wenn man sie ihm wegnehmen würde (muß wohl schon mehrfach vorgekommen sein), dann bräuchte er nur wieder so eine Anzeige und schon hätte er wieder Hunde.
Also ich glaube nicht, dass diese Anzeige ganz "sauber" ist.
Gruß Christian
-
Na das hört sich ja komisch an. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Ich hoffe da ruft keiner an und gibt die armen kleinen Welpen ab!!! :fluch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!