Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!

• achso was mir noch einfällt wenn du Leute hast sag ihnen auch ganz deutlich dass es ok ist wenn sie aufeinmal warum auch immer ein ungutes Gefühl haben und für heute abbrechen möchten. Niemand muss den Helden spielen und mir ist das einmal passiert dass ich echt nen seltsames Gefühl hatte als mich der Hund so von der seite angeschaut hat. Ich hab meiner freundin nur gesagt. Schluss für heute da stimmt was nicht und wir haben ihn einfach nur noch spielen lassen. Und selbst wenn es fehlalarm war aber jeder darf immer abbrechen das ist sehr wichtig

• @schokokekskruemel

Vielleicht weil der Trainer aus Wien ist. Nein, mit Nova in Wien wohnen wäre die Hölle. Ich bin froh über mein 1000 Seelendorf :lol:

@Lockenwolf

Danke für den Ratschlag! Das ist tatsächlich sehr wichtig und wird auf alle Fälle dazu gesagt.

• Ich hätte mich für Wien zur Verfügung gestellt :ugly:

Aber vielleicht meldet sich noch wer von den steirischen Usern.

Sollte ich jemand brauchen werde ich auf alle Fälle hier nachfragen! Ich bin immer wieder erfreut über die Hilfsbereitschaft und die netten Leute hier :)

• Der Termin hört sich doch gut an.Und du hast meinen allergrössten Respekt für das was du bisher geschafft hast und mit Sicherheit noch schaffen wirst.Da können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden.

• Ich wollte nur mal sagen, wie sehr mich das freut, hier zu lesen. Der Hund hat da wirklich das grosse los gezogen. Einfach so selten, dass jemand sich so radikalradikal einlässt, lernt, umsetzt. Und Glückwunsch zum Trainer.

• Hach, ich habe gerade den Bericht von dem Trainer Besuch nachgelesen. Hut ab vor dir und ein hoch auf diesen Trainer.

Ich bin mehr als beeindruckt von dir, deine ganze Art und dein Umgang mit deinem "Problem Hund" ist einfach nur vorbildlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!