Themen bei denen ihr nicht "nein" sagen könnt

  • Was ist denn DAS EINE Thema bei dir, wenn ich fragen darf?


    Der Dyatlov Pass

    Sobald der irgendwo draufsteht wird es gekauft, geliehen, gelesen und geguckt, egal wie trashig und mies es schon auf den ersten Blick zu sein scheint xD

    Keine Ahnung, ob du den Film schon kennst, aber Devil's Pass könnte dir gefallen :nicken:


    Hm, bei mir ists da eher stimmungsabhängig. So eine Phase kann sich über Wochen oder Monate ziehen. Ist aktuell der Fall - ich saug zurzeit alles an Analysen, Infos, Artwork und Fanfictions auf, was mit einem Charakter aus einem PC-Spiel zu tun hat :ugly:

    Es gibt zwar einige Themen, die mich grundsätzlich interessieren, aber da bin ich dann recht wählerisch. So richtig "manisch" interessiert bin ich an verdammt wenigen Themen :???:

  • Ja kenn ich.

    Die Portal-Zeitreise-Theorie war mal was ganz Neues zum Thema. Die meisten beschränken sich a auf Schneemenschen oder Außerirdische.

  • Hmm, da ich gerade auch ne Serie mit der Thematik gucke (They were Ten auf Joyn+) :

    Ich fahr total auf die "soundso viele Leute auf ner einsamen Insel/verlassene Hütte/sonstige Szenerie und nacheinander sterben alle und Mörder ist unter ihnen" ab (oder immer häufiger vorkommend auch Escape Room-Thriller). Agatha Christie hat es wohl mit Und dann gab's keines mehr begründet und dient vielen Leuten als Inspiration. Mir soll's recht sein, ich mag es sehr. Damit kann man mich dann doch fix ködern :D sowohl Bücher als auch Serien.


    Irgendwie tatsächlich auch so Zirkuszeug. Nachtzirkus, Caraval, wo dann auch noch Magie im Spiel ist, haaach...

    Der Zirkus der Stille hatte ich mir tatsächlich auch nur deswegen gekauft xD Titel hat mich direkt angesprochen und ich musste unbedingt gucken. Immer, wenn irgendwo Zirkus dransteht.


    Ansonsten auch so das Grundprinzip von Tribute und Panem oder auch Maze Runner. Wobei ja eigentlich, wenn man es ganz genau betrachtet, die irgendwie ja wieder ein bisschen vom Prinzip her sind wie ganz oben. Sich fremde Menschen, zusammengepfercht auf einer begrenzten Fläche und Kampf ums Überleben dort. Nur ohne dass n Mörder unter ihnen ist (ok Panem... ich weiß ich weiß, aber da ist ja eigentlich das Kapitol schuld xD ), das ist ja aber auch oben nicht n unbedingtes Must-Have, es ist nur fast immer der Fall. Aber allgemein halt so ein Setting, gern in jeglichen Varianten und mit frischen und originellen Ideen. :nicken:


    Coole Thread-Idee übrigens =)





    Chien_de_coeur Fear Street? :D :herzen1:

  • Bei mir ist Harry Potter - ich habe gefühlt jedes Faktenvideo auf YouTube gesehen und gucke jedes neue, obwohl die Chance was neues zu erfahren super gering ist. Die Bücher habe ich so oft gelesen, dass ich lange Passagen zitieren kann.


  • Hast du auf Netflix diese eine Serie gesehen zu dem Thema? Ich weiß unheimlich genau......

    Ähm war mit Jessica Biel (irgendwie nur so ne halbe Hauptrolle) mit leuten die ohne Erinnerung auf ner Insel am Strand aufwachen? Ich weiß nicht mehr wie sie heisst, aber will jetzt auch nicht mehr erzählen wegen Spoilern. Die hab ich irgendwann ausgemacht, weils mir irgendwie zu blöd wurde und ich wollte das die Hauptfigur einfach nur stirbt ( so ne nervige Frau) wurde auch ne Zeit ganz groß beworben. Ist vielleicht was für dich

  • Tina mit K


    ___

    Jetzt wo ich von Harry Potter lese, fällt mir noch ein: Magierschulen allgemein, oder Akademien und so, damit kriegt man mich auch :lol: mag ich auch total gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!