Welches Futter für einen Welpen?

  • Mein erster Ansprechpartner wäre auch der Züchter, bzw. das Tierheim, der Vermehrer... wo auch immer der Hund halt herkommt.

    Der muss jetzt so viel Neues verarbeiten, da würd ich nicht auch noch gleich am Futter rumschrauben.

    Das kann man nach einer gewissen Eingewöhnungszeit machen, wenn man denn unbedingt meint.

    Finde ich.

  • Danke für die Antworten, ich werde mich mal Informieren was gefüttert wird.

    Er kommt aus einer Tierschutzorganisation.

    Kommt er aus dem Ausland? Dann würde ich nicht so arg fleischlastiges Futter füttern, das sind die Hunde oft nicht gewöhnt.

    Was ich persönlich empfehlen kann, ist das Josera sensi Junior. Das wurde hier wirklich gut vertragen, ist für mittelgroße Rassen mit Reis, Ente und Lachs. Von Josera gibts auch 900 Gramm Verpackungen, da kann man erst mal probieren, ob es vertragen wird. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!