Location -> Fertiges Foto
-
-
Nicht annähernd so professionell, aber das erinnert mich an mein letztjähriges Wichtelpaket
Location auf Bild 1 der Teppich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit der Lichterkette hatte ich da gerade noch ne Idee.... Bjarki hatte aber keine Lust zu modeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Location -> Fertiges Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Interessante Aufnahmen Looking und deine Vespa erst
bei Jagdhunden werde ich einfach schnell schwach und ich muss jetzt gleich in deinen Thread stöbern gehen
-
Nur Handyfotos:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. iPhone 11 Pro, 1/120 sec, f/2.0, ISO 20
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. IPhone 11 Pro, 1/250 sec, f/2.0, ISO 20
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. IPhone 11 Pro, 1/270 sec, f/2.0, ISO 20
-
Ebenfalls durch Instagram inspiriert hab ich mir heute nen heiden Aufwand betrieben für Wolkenfotos...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_8131 by Greycie Stelli, auf Flickr Leider waren die Katzen für die Location zu groß
Aber Stelli
Ohmg ich LIEBE dieses Bild
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20201029-DSC_8164 by Greycie Stelli, auf Flickr Nikon D3400
35.0 mm f/1.8ƒ/2.2
1/250
Iso 400Wie schön! Das Wölkchen harmoniert auch ganz toll mit ihrem grauen Fell
Was für Watte/Füllung ist denn das? (auch wenn ich das glaube ich mit Yumi eh nicht nachbauen kann
)
-
Ich erwähnte es schon einmal in diesem Thread, und wiederhole dies jetzt:
Danke! Es ist wirklich klasse, wie viele Ideen man sich hier holen kann. Aus dem verlinkten Beitrag, aber auch - und vor allem - aus den hier gezeigten Fotos. Ich bin diese Woche urlaubsbedingt viel mit Shira und der Kamera (mal mit der dicken Nikon, mal mit der Hosentaschen-Sony) unterwegs und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich Büsche und Gestrüpp, Herbstlaub und Felsen, und überhaupt das Kleinzeug am Wegesrand nach seiner Verwertbarkeit in einem Hundefoto betrachte.
corrier: Vielen Dank für die Idee und für das Starten dieses Threads.
@ Alle anderen hier: Vielen Dank für die Ideen!
-
-
Lach... die romantische Wölkchendeko würde Vespa sicher liebend gern auffressen!
-
Ebenfalls durch Instagram inspiriert hab ich mir heute nen heiden Aufwand betrieben für Wolkenfotos...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_8131 by Greycie Stelli, auf Flickr Leider waren die Katzen für die Location zu groß
Aber Stelli
Ohmg ich LIEBE dieses Bild
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20201029-DSC_8164 by Greycie Stelli, auf Flickr Nikon D3400
35.0 mm f/1.8ƒ/2.2
1/250
Iso 400Wie schön! Das Wölkchen harmoniert auch ganz toll mit ihrem grauen Fell
Was für Watte/Füllung ist denn das? (auch wenn ich das glaube ich mit Yumi eh nicht nachbauen kann
)
Ich hab alte Kissen geplündert...
Lach... die romantische Wölkchendeko würde Vespa sicher liebend gern auffressen!
Ich musst der Katze ständig die Flusen aus der Schnute ziehen
-
StellaBond007 Oh wie süß
Ich glaube ich geh mir mal ein Kissen zum Ausschlachten suchen
-
StellaBond007 Oh wie süß
Ich glaube ich geh mir mal ein Kissen zum Ausschlachten suchen
Pino wird sich drauf freuen ... endlich Kissen schlachten
-
Vielen Dank für die Idee und für das Starten dieses Threads.
Danke für das Feedback.
Ich muss sagen, ich freue mich auch tozal über die Entwicklung und Beteiligung hier.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!