Location -> Fertiges Foto

• Nicht annähernd so professionell, aber das erinnert mich an mein letztjähriges Wichtelpaket

Location auf Bild 1 der Teppich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit der Lichterkette hatte ich da gerade noch ne Idee.... Bjarki hatte aber keine Lust zu modeln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Nur Handyfotos:

iPhone 11 Pro, 1/120 sec, f/2.0, ISO 20

IPhone 11 Pro, 1/250 sec, f/2.0, ISO 20

IPhone 11 Pro, 1/270 sec, f/2.0, ISO 20

• Wie schön! Das Wölkchen harmoniert auch ganz toll mit ihrem grauen Fell :herzen1: Was für Watte/Füllung ist denn das? (auch wenn ich das glaube ich mit Yumi eh nicht nachbauen kann |))

• Ich erwähnte es schon einmal in diesem Thread, und wiederhole dies jetzt:

Danke! Es ist wirklich klasse, wie viele Ideen man sich hier holen kann. Aus dem verlinkten Beitrag, aber auch - und vor allem - aus den hier gezeigten Fotos. Ich bin diese Woche urlaubsbedingt viel mit Shira und der Kamera (mal mit der dicken Nikon, mal mit der Hosentaschen-Sony) unterwegs und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich Büsche und Gestrüpp, Herbstlaub und Felsen, und überhaupt das Kleinzeug am Wegesrand nach seiner Verwertbarkeit in einem Hundefoto betrachte.

corrier: Vielen Dank für die Idee und für das Starten dieses Threads.

@ Alle anderen hier: Vielen Dank für die Ideen!

:bindafür:

• Ich hab alte Kissen geplündert... :D

Lach... die romantische Wölkchendeko würde Vespa sicher liebend gern auffressen!

Ich musst der Katze ständig die Flusen aus der Schnute ziehen:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!