Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
Es sieht wohl so aus, als würden wir ziemlich spontan und unerwartet Pflegestelle für eine Goldie Hündin werden
Bzw. stehen sogar drei zur Auswahl... Ich hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass sowas wirklich passieren würde und hatte das Thema Hund schon wieder zu den Akten gelegt (und mir stattdessen einen zauberhaften Betreuungshund gesucht).
Das endgültige Gespräch mit dem Freund steht noch aus, aber eigentlich spricht nichts dagegen. Verrückt. Einfach nur verrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute ist unsere Pflegehündin eingezogen. Es fühlt sich immer noch sehr unwirklich an.
Sie gibt sich allergrößte Mühe. Ist hier und da noch etwas aufgeregt und unsicher, aber sie hatte ja auch einen wilden Tag hinter sich. Mit den Katzen läuft es bisher ganz gut. Wenn sie sich nicht bewegen, guckt sie nur oder wendet höflich den Blick ab. Wenn sie sich bewegen, ist sie schon interessiert, aber lässt sich super abbrechen.
Der Freund sagt, wir können die doch auf keinen Fall wieder abgeben (obwohl er doch eigentlich gar keinen Hund wollte, wegen der ganzen Verantwortung
). Ich bleibe da jetzt etwas realistischer und schaue einfach mal, was die nächsten Tage und Wochen bringen.
-
Wenn sie sich bewegen, ist sie schon interessiert, aber lässt sich super abbrechen.
Ich denke, das ist schon ein guter Anfang, dass sie nicht sofort hinterher will. Und wenn Du/Ihr dran bleib(s)t, dann klingt das echt vielversprechend. Ich drück Euch allen die Daumen.
-
Bei mir sind Ende August zwei Pflegeladys eingezogen. Etwas unklug 2 Hündinnen zu nehmen die sich nicht kennen, aber es hat hervorragend geklappt.
Das hier ist Mimi, 5 Jahre jung. Terrier -Mädel, Leute ich und Terrier
Sie war einer der unkompliziertesten Hunde die ich je hier hatte. Einfach nur nett, lustig, fröhlich, unerschrocken, verträglich . Das ist wohl auch der Grund das sie hier einen Rekord aufgestellt hat und nach knapp einer Woche wieder ausgezogen ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Princessa , knapp ein Jahr jung. Aussie / Collie? Hütehund auf jeden Fall. Noch etwas ängstlich, aber ein ganz ganz ganz tolles Mädel. Sehr klug, freundlich, verträglich. Sie steht noch nicht zur Vermittlung, sie braucht noch etwas Zeit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide Lady waren sofort stubenrein, machen nichts kaputt, gehen sehr gut an der Leine, fahren im Auto mit, hören wenn man sie ruft, bleiben kurz alleine. Normal sind die Lady nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ende des Monats ist dann ein Rüde in Planung, damit Princessa Gesellschaft hat. Hoffe der ist auch so toll
-
Hier sind am Samstag zwei Welpen eingezogen:
Sky (beige, Mädchen) und Mika (schwarz, Bub)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie läufts bei euren Pflegis, sind sie noch da?
-
-
Erster Pflegehund und direkt zum Pflegestellenversager geworden. Aber das war ja schon relativ geplant so
-
Erster Pflegehund und direkt zum Pflegestellenversager geworden. Aber das war ja schon relativ geplant so
Gibts auch Fotos?
-
Aber natürlich, das Handy ist voll davon
Ich bekomme es nur leider wieder mal nicht geregelt, das Bild direkt hier anzeigen zu lassen, ich werde alt.
-
Aber natürlich, das Handy ist voll davon
Ich bekomme es nur leider wieder mal nicht geregelt, das Bild direkt hier anzeigen zu lassen, ich werde alt.
Oh schön
-
Ich komm mal dazu
Im Oktober zieht hier der 1. Pflegehund ein. Sie kommt von derselben Tierschutzorganisation wie Taavi aus Spanien.
Ich hab da gleich mal eine Frage. Lasst ihr den Pflegehund die Betten/Körbchen eurer Hunde mitbenutzen oder hat jeder seine eigenen Schlafgelegenheiten? Einen eigenen Kennel bekommt sie auf jeden Fall aber hier liegen deutlich mehr Hundebetten rum als Taavi benutzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!