Felina zieht am Freitag bei uns ein!

  • Danke ? Castor dann hätte ich es wohl unglücklich formuliert. Pardon...

    Es tut mir schon sehr leid für die Maus, trotzdem wollen wir ihr möglichst viel Struktur geben. Konkret haben wir uns Gedanken gemacht, was sie darf was nicht, welche Zeiten für Futter und Gassi. Ich hoffe dass ich ihr mit diesen Regeln Sicherheit geben kann. Wir freuen uns mega und ich hab heute alles fertig gemacht. ?

  • Bitte sichert den Hund unbedingt mit Sicherheitsgeschirr und Halsband. Wenn da tatsächlich Podenco drin steckt und die Jagen will, dann ist die schneller aus einem normalen Geschirr/Halsband, wie ihr gucken könnt.


    (ich habe auch einen Podenco Mix ;-) )

  • Danke, momentan hat sie ein altes Geschirr von dem Hund meiner Eltern, da es ihr passt. Kannst du mir ein Sicherheitsgeschirr empfehlen? Grade bei ihrer schmalen Brust ist die Auswahl eingeschränkt ?

  • Soooo die Maus ist bei uns. Haben jetzt ein vernünftiges Sicherheitsgeschirr. Im Treppenhaus hatte sie noch etwas Angst. Jetzt ist sie einmal durch die ganze Wohnung gewuselt, getrunken und sich jetzt auf ihren Platz gelegt. Jetzt steht ein bisschen Ruhe auf dem Plan. Die kleine ist fix und fertig von dem Tag. Wir sind mega Happy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!