Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Hab soeben die Mitgliedervorstellungen unsichtbar gestellt für mich, weil mein persönlicher Filter für interessanter/ nicht interessanter Thread hoffnungslos überfordert war mit dem neuen Angebot. :roll:

Wie geht das?

ich mag die Threads nicht sehen...

Klick oben auf den Reiter "Forum". Dort siehst Du oben rechts drei Symbole, eins davon ein durchgestrichenes Auge. Draufklicken, auswählen, was Du nicht mehr sehen willst, speichern, fertig. :gut:

• Wie geht das?

Klick oben auf den Reiter "Forum". Dort siehst Du oben rechts drei Symbole, eins davon ein durchgestrichenes Auge. Draufklicken, auswählen, was Du nicht mehr sehen willst, speichern, fertig. :gut:

Ich probiere es morgen am Pc.

Hier am Handy find ich kein Auge.

Danke Dir! :bindafür:

• Ich probiere es morgen am Pc.

Du hast doch oben links die drei Striche, da klickst du drauf und dann im Reiter auf "Forum". Oben im Balken müsstest du dann das Auge sehen. Wenn du da drauf klickst, kannst du Häkchen setzen.

• Ich probiere es morgen am Pc.

Du hast doch oben links die drei Striche, da klickst du drauf und dann im Reiter auf "Forum". Oben im Balken müsstest du dann das Auge sehen. Wenn du da drauf klickst, kannst du Häkchen setzen.

Dankeeee:bussi:

Habs geschafft.

• terriers4me

angelsfire

Hier ists erklärt, wie man Unterforen ausblendet, einmal für die PC- und einmal für die mobile Variante:

Wie geht das?

Ich probiere es morgen am Pc.

• Wer kann mir ein paar Tipps geben um Arbeitsagentur zu überzeugen, ein berufsvorbereitendes Praktikum zu genehmigen und zu fördern? =)

Die Kleine liegt mir am Herzen, Förderschule, wurde in überbetriebliche Ausbildung gestopft, geht da völlig unter, wird gemobbt.. einfach Mist. Jetzt hab ich klasse Betrieb der sie ab August in ein FÖJ nehmen würde- jetzt geht dass ja nicht mehr- und wo sie parallel Schulabschluss machen kann und danach ihre Ausbildung. Und Amt stellt sich quer. Sie will halt weg aus der Situation jetzt aber der Betrieb wenn möglich sie nicht anstellen. Kost und Logis frei aber mehr geht nicht. Ein bisschen wirtschaftlich muss man ja schon denken.. wie lässt sich sowas geschickt lösen? Versicherung muss halt gegeben sein und wenigstens etwas Taschengeld für die Fahrten nach Hause und so. Gerne Pn an mich. =)

• Ihr Lieben,

wäre es OK eine Umfrage im DF teilen, für die Forschungsarbeit einer sehr guten Freundin von mir?

Es sind 33 Fragen zum Thema Homeoffice und Kaufverhalten. Selbstverständlich anonym und nicht zurück verfolgbar. Leider weiß ich nicht, ob und falls ja - wohin?

[Link gelöscht - ist wohl nicht erlaubt :) ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!