Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Oh, und gleich noch ne Frage:
Kennt jemand gute Bücher zum Thema Frust beim Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, und gleich noch ne Frage:
Kennt jemand gute Bücher zum Thema Frust beim Hund?
Ja. Bo hätte empfohlen:
"Der Kosmos-Hundeführer"
Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Physiotherapie in der Kleintierpraxis"
Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Die Jägerprüfung"
Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Praktikum der Hundeklinik"
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An diesen Büchern kann Hund seinen Frust durchaus abbauen. Wenn Du weiterführende Literatur brauchst, gibt noch mehr.

Achso: dieser Hund wars
Externer Inhalt www.pfotenwege.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Jemand Ideen was man gut als Geschenk zusammenstellen kann für jemanden der eine stressige Zeit hat?
-
Jemand Ideen was man gut als Geschenk zusammenstellen kann für jemanden der eine stressige Zeit hat?
Tee, Schokolade, Duftkerzen, Pflegeartikel wie Lotion etc.,Topfblümchen, Hörbuch, Kuscheldecke oder - schal
-
Evt ist diese Frage blöd, aber es beschäftigt mich irgendwie. Ich habe über ein zwei Ecken gerade gehört, dass sich jemand einen Maltipoo angeschafft hat. Mein Gedanke war, ja ist halt ein Mischling, aber anscheinend hat die neue Besitzerin gezielt einen Maltipoo haben wollen (und sich dafür auch einen "Züchter" gesucht), weil sie vorher mal in einer WG einen kennengelernt hat und der so toll war. Nun hab ich mich gefragt, inwiefern man vorhersagen kann, dass die Hunde ähnlich sind. Also klar, jeder Hund ist ja so schon ein bisschen anders, aber ich (als totaler Noob, was, was Zucht etc. angeht) hab mich gefragt inwiefern man bei so Mischlings-Rassen (bin gerade nicht sicher, wie ich das nennen soll) vorhersagen kann, welche Rasse da durchkommt, oder ob man einfach ein kleines Überraschungspaket nach Hause bekommt.
-
-
Wenn der Hund F1 ist also reinrassige Eltern hat kann man schon recht gut vorhersagen welche Genetik der Hund mitbring, jedes Krokodil besteht zu Hälfte aus malteser und zur anderen aus Pudel.
Sobald es über F1 hinausgeht , also die Eltern beide maltipos oder einer maltipo einer uhrsprungsrasse usw. wird es völlig unvorhersehbar was der Hind vom malteser und vom Pudel mitbekommt.
-
Irgendein Tipp was man auf gerötete und juckende Zeckenbisstellen drauf machen kann?
Zecke ist raus, aber jetzt leckt und knibbelt Herr Hund dran rum ...
-
Wo ist den der Biss?
-
Distelöl soll gut sein, antibakterielle und Reiz beruhigende Wirkung.
-
Wo ist den der Biss?
an der Innenseite des Oberschenkel Richtung Bauch.
Also er ist da nicht die ganze Zeit dran, aber immer mal wieder. Scheint zu jucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!