Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich nutze komoot wenn ich mal eine Strecke aufzeichnen will um zu gucken wie weit wir da eigentlich unterwegs sind
Ich nutze da meinen Mann.
Der weiß immer, wie lange wir unterwegs waren, wie viele Kilometer, wie viele Höhenmeter und ähnlichen Schmarrn.
Aus dem Kopf?

Oder nutzt er auch eine App?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich nutze komoot wenn ich mal eine Strecke aufzeichnen will um zu gucken wie weit wir da eigentlich unterwegs sind
Ich nutze da meinen Mann.
Der weiß immer, wie lange wir unterwegs waren, wie viele Kilometer, wie viele Höhenmeter und ähnlichen Schmarrn.
Hat er denn auch eine gute Akkulaufzeit?

-
Komoot hat mein Freund. Er lädt demnächst die Karte runter, wo man Weltweit Routen suchen und aufzeichnen kann.

Ich kam mit der App gar nicht klar

-
Man kann bei Komoot auch Laufen und Radfahren und co aufzeichnen, nicht nur Wandern
-
Aus dem Kopf?

Oder nutzt er auch eine App?
Er hat ein Fahrrad-Navi, das Daten von Komoot nutzt, ist aber so viel mit dem Rad unterwegs, dass er die Daten zu den meisten Strecken auch so weiß.
Ich werd immer damit aufgezogen, dass ich hier geboren bin, aber nullkommagarnicht weiß, wie ich von A nach B komme oder wo ich mich grade befinde - und er ein wandelndes Navi ist.
Hat er denn auch eine gute Akkulaufzeit?

Akkulaufzeit ist super! Ich krieg den nie alle.

-
-
Ich brauche mal einen tip was ich so für Strolch in eine wiederbefüllbare Tube reinmachen kann, außer natürlich leberwurst, ich habs gestern mit ein Gläschen Baby brei mit Rindfleisch versucht (findet er klasse) aber schon nach ein paar Stunden wurde das Zeug derartig flüssig das es nicht vernünftig aus der tube kam (gab ne ordentliche Sauerei).
Gibt's da noch was anderes worauf ich nur nicht komme was sich idealer weise einfach rausdrücken lässt. Hab leider keinen mixer.
Erdnussbutter ohne Zucker.
-
Danke werd ich versuchen Käse war leider ein flopp ist anscheinend nicht wertig genug für den Herrn

-
Strava zum Aufzeichnen, GPX Viewer als Karte und Brouter zu Hause zum Planen.
-
Ich habe direkt dich nächste Frage... Wenn ich englischsprachige Lektüre zu Dummytraining suche, unter welchem Stichwort finde ich die dann?
-
Ich nutze komoot zum aufzeichnen von Radtouren und Wanderungen, zu, planen und auch schon mal im Urlaub zum navigieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!