Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Danke euch!
Dann können wir weiterhin mit der Staffhündin spielen

Ich finde auch, es klingt nett. Kenn mich aber noch nicht gut aus. Allerdings finde ich wichtiger, wenn du Unwohlsein empfunden hast, das andere Ende der Leine zu beobachten: Traust du der HuHa oder dem HuHa zu, den größeren Hund zu managen, falls es kippt? Dann weiter maulen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jumi knabbert mir immer die Arme wenn ich ihr den Popo kraule

Ich freu mich dann immer

Sei froh dass es nicht andersrum ist.

-
hatte sowas wirklich noch nie gesehen und da die Staff Hündin doch ein Stück größer ist, war mir unwohl zu Mute.
Wir haben im Viertel einen Pinscher und wenn Faro diesen Hund sieht , hat er Herzchen in den Augen und macht beim Spielen das, was die Staffhündin bei Deinem Mops gemacht hat. Tja, wo die Liebe hinfällt

-
Ich meine mal gelesen/gehört zu haben, dass Holzapportierdinger Knautschen verhindern/verringern, stimmt das?
Noe! Schau dir mal an, wieviel Sporthunde trotz Holzapportierding
knautschen. Und bei denen liegt es fast immer daran, dass sie nen Konflikt haben.Hat hier jemand Erfahrung damit, beim Hund 'wildes Fleisch' am Ballen abzunehmen? Geht das überhaupt?

-
Nicht am Ballen, aber an der Zehe, das wurde unter Narkose weg gekautert.
-
-
Hier siehts so aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das kommt durch eine Fehlstellung (durch den Nervenausfall). Die Kralle drückt seitlich in die Zehe daneben, es scheuert/drückt sich wund und bei der Heilung kam 'wildes Fleisch' dazu. Und weil ich in letzter Zeit einfach nicht dahinter war, die Kralle wirklich kurz und glatt zu halten sieht es jetzt so aus :|
Jetzt tuts wohl weh wie Sau, ist offen und schleifen bringt halt nichts mehr.
Ich überleg jetzt grad, ob ich den Bereich abnehmen lasse (und dann ggf. zusätzlich zum Orthopäden gehe um zu gucken, ob mehr nötig ist als Kralle kurz und glatt halten).. VN wär mir zwar ned egal, aber ohne gehts definitiv nicht..
-
Danke euch!
Dann können wir weiterhin mit der Staffhündin spielen

Ich finde auch, es klingt nett. Kenn mich aber noch nicht gut aus. Allerdings finde ich wichtiger, wenn du Unwohlsein empfunden hast, das andere Ende der Leine zu beobachten: Traust du der HuHa oder dem HuHa zu, den größeren Hund zu managen, falls es kippt? Dann weiter maulen :)
Der andere Hundehalter jaa. Gibt kompetentere aber er ist ok.
Die Hündin war heut auch übermütig weil sie jetzt 2 oder 3 Monate nicht spielen durfte wegen einer Op (Kreuzbandriss)
-
Ich rechne mir gerade aus, was ich an Geld spare. Malik schläft ohne Kissen, ohne Decke und immer vor dem Bett

Oh Gott- GAR NIX sparst Du!! Au weia, wenn ich auch nur an Deine Heizkosten DENKE...

Laß sofort den Hund ins Bett! Du ruinierst die Umwelt! Schäm Dich....



-
Aha.. das wird's wahrscheinlich sein, denn ich hab dieses Jahr einige von diesen kleinen Motten in der Wohnung. Hab grade mal nach nem Bild gegoogelt, das könnten sie tatsächlich sein. Die fliegen hier ständig in der Wohnung rum und hab auch keine Ahnung, woher die kommen könnten, weil ich an den Fenstern, die ich öffne, Fliegengitter habe. Das würde aus zwei Problemen schon mal nur eins machen, wenn die das sind... boahhh... also nun die Frage, räum ich alles aus und verschiebe alle Möbel, um zu gucken, wo das Nest sein könnte, was mega anstrengend ist und ich die Kraft dafür erst recht jetzt nicht mehr habe, oder leb ich mit den paar Motten, hoffe darauf, dass die Spinnen endlich ihren Job machen und schmeiß alle paar Wochen mal so ne Made ins Klo..
ich tendiere ja fast zu Letzterem, da ich durch meine Krankheit eigentlich echt nicht die Kraft dafür aufwenden sollte, weil ich das ziemlich büßen müsste... :/ schon staubsaugen jetzt hat mich nochmal mehr erschöpft.. Und das wäre nochmal Kraftverbrauch x100... schwierig..Aber eigentlich immer dieselbe komische Stelle ist schon echt komisch. Hab keine vier Ventilatoren, die die Luft immer ziemlich in die Mitte des Raums und an diese Stelle pusten

Hab net fertiggelesen, weil am Handy, aber für die Dinger gubts Fallen. Schimpfen sich Lebensmittelmottenfallen. Arbeiten mit Pheromonen und rotten die Viecher gut aus. Gut zahlbar, und außer hinkleben irgendwo keine Arbeit, keine Anstrengung nötig.... wichtig: Lebensmittel wie Mehl und Reis und Nudeln raus aus der Verkaufsverpackung in dichte Gläser oder Tuppergefäße. Durch Tüten kommen die durch. ?
-
e..t...was Hühnerbrühe in Apfelsaft auflösen
wie pervers is DAS denn????



- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!