Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Dieses Kämmen (so sagen wir zumindest immer dazu) passiert hier oft als Liebkosung. Macht vor allem der Rüde bei unserer Hündin (umgekehrt eigentlich nie), wenn sie auf der Couch kuscheln.
Sie reckt dann schön den Kopf, damit er besser drankommt.
Bei mir macht er das auch manchmal.
Am Kinn versucht er‘s immer wieder, da fände er es wohl am schönsten, aber ich geb ihm dann meistens meinen Arm zum Knabbern.
Ich find‘s sehr süß und fast gar nicht eklig.

Kenn das von meinen Terris. Frieda hat das gern gemacht, voll zärtlich, und Faro hat jetzt auch damit angefangen. Wenn er zu stürmisch is, zwickts manchmal bissel in die Haut ? Bossi knatscht lieber gleich sanft auf der ganzen Hand rum *sabber...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Dieses Kämmen (so sagen wir zumindest immer dazu) passiert hier oft als Liebkosung. Macht vor allem der Rüde bei unserer Hündin (umgekehrt eigentlich nie), wenn sie auf der Couch kuscheln.
Sie reckt dann schön den Kopf, damit er besser drankommt.
Bei mir macht er das auch manchmal.
Am Kinn versucht er‘s immer wieder, da fände er es wohl am schönsten, aber ich geb ihm dann meistens meinen Arm zum Knabbern.
Ich find‘s sehr süß und fast gar nicht eklig.

Kenn das von meinen Terris. Frieda hat das gern gemacht, voll zärtlich, und Faro hat jetzt auch damit angefangen. Wenn er zu stürmisch is, zwickts manchmal bissel in die Haut ? Bossi knatscht lieber gleich sanft auf der ganzen Hand rum *sabber...
Nova macht das bei mir auch an der Seite vom Hals und Ohrläppchen, hat mir mal den Ohrstecker rausgezogen und fast verschluckt

-
Hab auch mal ne Frage: hat hier jemand Erfahrung mit diesen Adaptil Steckern für die Steckdose?
Wir sind ja gerade erst umgezogen und die Püppi ist auch noch läufig... Die Vermieterin meinte letztens dass Nova gebellt habe als wir nicht da waren. Hab jetzt schon so einen Stecker bestellt, aber würde gerne eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören

-
Ich hab es noch nicht verwendet, aber eine Kollegin von mir verwendet es gelegentlich für ihre Katzen und schwört darauf.
Allerdings weiß ich von einer Bekannten, dass deren Kater sich direkt unter einem solchen Stecker geprügelt haben
Kommt vllt etwas auf die Stärke der Antipathie/des Stresses an... -
eventuell wäre ich mit meiner Frage in einem anderen thread besser aufgehoben, aber ich versuche es mal. Holly hat seit Jahren Arthrose in den Hinterbeinen. Nicht so stark, aber schon vorhanden und sichtbar. Meine neue Wohnung liegt im zweiten Stock und ich bin nun am überlegen, ob ich sie weiterhin runter tragen soll, oder nicht. Bislang lasse ich sie hoch laufen, nehme sie für den Rückweg aber eben auf den Arm. Wie würdet ihr es machen? Mein Tierarzt meinte damals nur, dass sich daran die Geister scheiden, was mir aber nun nicht wirklich hilft

-
-
Akiba wenn es körperlich machbar ist für dich, würde ich es machen.
-
Ich würde sie auch tragen, wenn sie es eh schon kennt. Hier gibt es eine Art Rollstuhlklapprampe mit Filz drauf, geht aber wahrscheinlich im Mietshaus nicht.
-
Akiba Bist du mit dem Hund in physiotherapeutischer Behandlung? Dann würde ich die Physio fragen. Beim Trepperuntergehen ist ja die meiste Belastung auf der Vorhand, wenn man den Hund also langsam und bewusst die Treppe runter gehen lässt, kann man damit vielleicht auch ein bisschen die Hinterhand trainieren

-
e..t...was Hühnerbrühe in Apfelsaft auflösen
wie pervers is DAS denn????

Das ist total lecker
. Den Tipp habe ich von einem Koch gekommen. Wäre ich sonst auch nie drauf bekommen. Aber wer kein Apfel in Rotkohl, Pizza Hawaii, Obst in Salat, Orangen-Wein Sauce zu Ente, etc. mag, der wird das vielleicht auch nicht mögen. -
Aber wer kein Apfel in Rotkohl, Pizza Hawaii, Obst in Salat, Orangen-Wein Sauce zu Ente, etc. mag, der wird das vielleicht auch nicht mögen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!