Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Übrigens, nächste Woche soll
en laut Wetterbericht die Temperaturen nochmal auf 20° hoch gehen. Dann bin ich ja genau richtig mit den Winterreifen.Weisst ja, ist wie mit Schirm mitnehmen oder nicht... dann regnet es entsprechend nicht... oder schon

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch schon seit 5.10. die Winterreifen drauf.
Lieber zu früh als dann keinen Termin mehr zu bekommen.
-
Kennt sich jemand aus?
Rentnerin arbeitet 30h Teilzeit, weil sie ansonsten Sozialhilfe beantragen müsste. Sie zahlt also weiterhin Lohnsteuer usw. und muss trotzdem zusätzlich in Steuervorauszahlung gehen, oftmals noch mehr nachzahlen. Ist das wirklich rechtens?
Bitte per PN antworten, danke schön

-
Beim Sohn und bei mir kommen die Reifen am Mittwoch drauf.
-
Ich hatte für kommenden Donnerstag einen Reifenwechseltermin, den ich aber aufgrund eines Lochs in einem der im April neugekauften Sommerreifen notfallmäßig auf vergangenen Mittwoch vorziehen musste.

-
-
Ich habe Ganzjahresreifen
mehr braucht es mitten im Pott einfach nicht 
Aber Donnerstag darf der Autowagen zur Inspektion, seine erste.. Ich bin schon ganz aufgeregt

Nein, bin ich nicht...

-
Ich denke wir wechseln kommende Woche.
Dann werden auch endlich die Drucksensoren wieder kalibriert. Das nervt grad.
Wir haben immer topaktuelle Winterreifen, der Dchnee leuchtet hier im 45 Minuten Umkreis schon überall von den Bergen.

-
Ich hab auch schon mal Allwetterreifen überlegt. Aber die reichen hier im Winter einfach nicht.
-
Wir haben immer topaktuelle Winterreifen, der Dchnee leuchtet hier im 45 Minuten Umkreis schon überall von den Bergen.

Haben wir auf dem zweiten Auto auch
Allrad und neue Winterreifen...Wir haben einfach gesagt, dass es für uns ausreichend ist ein Auto zu haben mit dem man auch im Falle eines Falles noch fahren kann aber normalerweise fällt hier ja auch nicht so viel Schnee

-
Allwetterreifen kommen mir auch nicht aufs Auto- weder im Winter, noch im Sommer optimal. Ich kenne so viele Leute, die damit ordentlich eingefahren sind.
Auch unsere Firmenautos waren damit eine Katastrophe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!