Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Unser Händler schreibt uns immer für Reifenwechsel und Wintercheck an. Reifen werden dort auch eingelagert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wechsel morgen.
Generell schaue ich dass ich sie noch im Oktober draufmache, weg kommen sie normalerweise Anfang April.
-
Mein Autole hätte nächste Woche zu Inspektion und Reifenwechsel geschaut - die Woche wär ich ja urlaubsbedingt nicht da gewesen. Nunja, die Werkstatt hat heute angerufen, ein Mechaniker ist wg. Todesfalls in seiner Familie ausgefallen, ob ich auch erst übernächste Woche kommen kann. Wetter sieht ja grad nicht so aus, als gäbe es tagsüber Schnee oder Glatteis, also wird das schon gehen...
-
Lieber etwas zu zeitig drauf.
-
Da ich morgen Pass-Strasse fahre sind die schon drauf.
-
-
Da ich morgen Pass-Strasse fahre sind die schon drauf.
Letzten Montag morgen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seit letzter Woche sind bei mir die Reifen drauf. Den Termin habe ich aber schon seit Juni. War aber Zufall, das Auto war im Juni zur Inspektion und da meinte der Mechaniker, ich soll gleich einen Termin machen.
-
Hat schon wer Winterreifen aufziehen lassen?
Gestern draufgemacht

-
Übrigens, nächste Woche sollen laut Wetterbericht die Temperaturen nochmal auf 20° hoch gehen. Dann bin ich ja genau richtig mit den Winterreifen.

-
Übrigens, nächste Woche soll
en laut Wetterbericht die Temperaturen nochmal auf 20° hoch gehen. Dann bin ich ja genau richtig mit den Winterreifen.Ja das muss so. Als ich mir im Frühjahr die Sommerreifen hab aufziehen lassen, hat es geschneit. Das einzige Mal in diesem Winter. EIN Tag lag Schnee und ich dann so mit Sommerreifen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!