Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Na klar ist ein Dom wichtig. Darum habt ihr auch keinen. Man weiß doch gleich worauf ihr euch da konzentriert, ich sag nur längste Theke der Welt... Dann isses ja klar warum ihr keinen Dom bauen könnt.

Ich hab einen großen Teil meiner Kindheit in Köln verbracht und bin das nie wieder losgeworden. Köln ist zuhause. Egal wo ich sonst gewohnt habe, auch jetzt noch, ein Teil von mir ist einfach kölsches Mädche geblieben...
(Und das ist bitter hier im Land der Löwen. Aber immerhin kann ich leise vor mich hinkichern weil die Lions in der DEL2 sind, während meine Haie DEL sind. Nananana!
Nur laut sagen tut man das hier besser nicht.)Ooooh kaaaayyyy
ich hab zu oft Fifty Shades of Grey gelesen

bei Dom hab ich ehrlich gesagt grad ned an eine Kirche gedacht.

Ich auch nicht,hatte zu viel mit dem Bereich zu tun
aber Kirchen sind auch hübsch ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz verrückte Idee, manche Fernseher haben noch Knöpfe, hinten, unten gut versteckt. Damit man diesen Makel alter Zeiten nicht sofort bemerkt. Bildschirmeingang wechselt man ja nicht so oft.
-
Ich hab grad mal auf meiner Fernbedienung (Loewe) geschaut. Wenn ich die AV-Taste drücke, kann ich HDMI usw. mit den Pfeiltasten anwählen

-
Die Bedienungsanleitung, die ich online gefunden hab, sagt noch, dass womöglich die Fernbedienung nicht exakt mit Eurem Fernsehgerät kompatibel ist, dazu muss man ggf. einen geeigneteren Code eingeben. Steht in dem Hinweiskästchen auf S.9.
-
Die Bedienungsanleitung, die ich online gefunden hab, sagt noch, dass womöglich die Fernbedienung nicht exakt mit Eurem Fernsehgerät kompatibel ist, dazu muss man ggf. einen geeigneteren Code eingeben. Steht in dem Hinweiskästchen auf S.9.
Der passende Code ist eingegeben. Kann ja alles andere steuern.
Nur die HDMI Quelle nicht
-
-
Kara's Family hast du "AUX" schon probiert?
edit: oh, die 4in1 hat kein AUX. Steht nur drauf, ist aber nicht drin.

-
Dir bleibt eigentlich nur learning by doing

Erste Reihe versuchen, Menü.....Anschluss mal wechseln.....
-
Und den Ochsenziemer nicht vergessen!

-
Alles anzeigen
Gibt's hier Technikbegeisterte?
Wir haben einen Hitachi Fernseher. Leider hat die original Fernbedienung nicht überlebt und wir haben daher eine 4in1 Universal Fernbedienung.
Jetzt können wir aber nicht die HDMI Quelle (der TV hat 3 Eingänge) anwählen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jemand eine Idee welche Taste dafür zuständig ist?
Die Bedienungsanleitung gibt leider keine Auskunft darüber.
Mimimi möchte nämlich gerne den neu erworbenen fire tv Stick installieren. Kann aber nicht darauf zugreifen
Ganz andere Idee: hast Du schon mal gesucht, ob es eine Fernbedienung-App für Euren Fernseher gibt?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gibt's hier Technikbegeisterte?
Wir haben einen Hitachi Fernseher. Leider hat die original Fernbedienung nicht überlebt und wir haben daher eine 4in1 Universal Fernbedienung.
Jetzt können wir aber nicht die HDMI Quelle (der TV hat 3 Eingänge) anwählen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jemand eine Idee welche Taste dafür zuständig ist?
Die Bedienungsanleitung gibt leider keine Auskunft darüber.
Mimimi möchte nämlich gerne den neu erworbenen fire tv Stick installieren. Kann aber nicht darauf zugreifen
Ganz andere Idee: hast Du schon mal gesucht, ob es eine Fernbedienung-App für Euren Fernseher gibt?
Das klappt aber nur, wenn das Handy auch eine Infrarot-Schnittstelle hat, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!