Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Laut Google könnte das passen. Wurde ja nicht wirklich untersucht.
zum HNO...... das tut so unbeschreiblich weh
Der hat erst nen Termin für nächste Woche Freitag. Da wurde ich heute morgen abgewiesen. Deshalb versuchte ich ja den Hausarzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich finde das vollkommen normal
Ich möchte noch ergänzen, dass mein Hund die eigene Decke boykottiert und jede Nacht mit unter meiner schläft
Wie? DEINE Decke????
-
Ich möchte noch ergänzen, dass mein Hund die eigene Decke boykottiert und jede Nacht mit unter meiner schläft
Wie? DEINE Decke????
Naja... also... na, wir schlafen gemeinsam unter unserer Decke
-
Du weißt aber schon, die Sache mit der Dominanz, Hund übernimmt die Weltherrschaft und so?!?
-
Du weißt aber schon, die Sache mit der Dominanz, Hund übernimmt die Weltherrschaft und so?!?
Das würde so einiges erklären...
-
-
Der hat erst nen Termin für nächste Woche Freitag. Da wurde ich heute morgen abgewiesen. Deshalb versuchte ich ja den Hausarzt
hast du das Wort Notfall mal verwendet? Das ist ja ne Frechheit
-
Wie verfahrt ihr mit 'Schleckstellen' beim Hund?
Raven ist da so ein kleiner Reinsteigerer.. wenn wo was juckt (nach nem Zeckenbiss oder kA was noch alles), dann schleckt er da dran rum. Manchmal ist er dann bissi offen, keine Wunden, einfach bissi offen.
Kenmt das wer? Wie tut ihr damit? Ich hindere natürlich wenn ich dabei bin am schlecken, aber manchmal is es schon bissi aufgeschleckt bis ich zB heim komme.
Ich versuch auch immer den Grund zu finden (eh klar) und wasch die Stellen lauwarm ab.
Ich desinfiziere das dann immer und weiß net, ob ich das irgendwie behandeln kann oder soll so das es schneller vorbei ist?
Ich hätt zB Manuka Honigsalbe hier?
Ziva hatte das auch öfter mal wenn sie sich Zecken raus operiert hat oder wie letztens weil sie durch ein Gestrüpp durch ist und vermutlich Dornen abbekommen hat.
Meist mache ich Betaisodona drauf wenn ich es entdecke und verbiete das dran rum schlecken (notfalls mit Mauli). Dann ist es in 2-3 Tagen verheilt.
-
hast du das Wort Notfall mal verwendet? Das ist ja ne Frechheit
Ne, hatte nur die starken Schmerzen beschrieben. Zukünftig bin ich schlauer und weigere mich zu gehen.
-
Das würde so einiges erklären...
Du musst auf die Decke pinkeln, damit Dein Hund versteht, wer das Alphatier im Haus ist.
-
Wenn ich darüber nachdenke, für meinen Hund ein eigenes Kopfkissen und ne Kinderdecke zu kaufen, damit sie kuscheliger schläft - ist das dann noch hundeverrückt oder schon bedenklich?
Also ich finde das vollkommen normal
Voll die Anfänger!
Baldur hat neben der Kinderdecke sogar das Kinderbett bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!