Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Netflix oder Prime?
Wo sind die Unterschiede? Was findet ihr besser?
Beides

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Definitiv Netflix, deutlich bessere Serien. Meiner Meinung nach. Bei Prime schau ich nur vereinzelt Mal einen Film oder so...aber da ich eh fast alles online bestelle, lohnt sich Prime schon wegen dem Versand und PrimeVideo ist eben ein nettes zusätzliches Plus, was ich oft nicht brauche.
-
Definitiv Netflix, deutlich bessere Serien. Meiner Meinung nach. Bei Prime schau ich nur vereinzelt Mal einen Film oder so...aber da ich eh fast alles online bestelle, lohnt sich Prime schon wegen dem Versand und PrimeVideo ist eben ein nettes zusätzliches Plus, was ich oft nicht brauche.
Dem kann ich mich komplett anschliessen.
Bei Prime hab ich zwar auch einzelne Serien, die ich schaue aber wirklich vermissen würde ich es nicht.
-
Hier ebenso.
-
Netflix oder Prime?
Puhh, schwierig, da beide ihre Vorteile haben. (Netflix hat für mich persönlich keine Nachteile, daher hab ich nur Vorteile geschrieben
)Ich glaube, dass Netflix mehr Angebote hat, was Serien angeht- vor allem auch sehr viele Netflix Originals - und nicht unbedingt so super bestückt ist, was Filme betrifft. Natürlich findet man auch da genug, aber doch eher im älteren Bereich
Ich liebe Netflix, bin aber halt auch der totale Serienjunkie und ziemlich vielseitig interessiert.Bei Prime habe ich auch einiges auf der Liste, bei Weitem aber nicht so viel wie bei Netflix und was mich ganz persönlich am meisten stört: Bei Prime ist bei Weitem nicht alles inklusive, was man dort sieht; sehr viel muss man noch zusätzlich kaufen oder leihen. Gibt dementsprechend aber halt auch irgendwie fast alles dort, wenn man das miteinbezieht. Bei Netflix haste halt wirklich alles, was dort angezeigt wird, im Abo drin, ausnahmslos.
Eventuell mal bei beiden den Testmonat machen und gucken, was dich oder euch mehr anspricht?

Ich kann beides empfehlen und finde überall was, mein Herz gehört aber Netflix

-
-
Oskar hat sich vor ca 1/2 Jahr zweimal aus dem Geschirr gewurschtelt...seitdem trägt er ein Sicherheitsgeschirr.... kann man davon wieder zum normalen umsteigen? Oder ist einmal gewusst wie raus aus dem Ding für immer im Hundehirn?

-
Netflix oder Prime?
Habe auch Beides. Müsste ich mich entscheiden gewinnt definitiv Netflix. Mehr OV, für mich interessantere Inhalte (die nicht so plötzlich verschwinden oder plötzlich nicht mehr frei zugänglich sind), bessere App.
Allerdings lohnt sich Prime eher wegen der ganzen anderen Extras. Deshalb hab ich es eigentlich.
-
Auf jeden Fall beides

-
Und nicht zu vergessen: Disney+

-
Oskar hat sich vor ca 1/2 Jahr zweimal aus dem Geschirr gewurschtelt...seitdem trägt er ein Sicherheitsgeschirr.... kann man davon wieder zum normalen umsteigen? Oder ist einmal gewusst wie raus aus dem Ding für immer im Hundehirn?

Hunde sind nicht blöd. Freilich kann der das noch. Ist halt die Frage, ob er das noch macht - also, ob die Motivation auszubrechen für ihn noch immer höher ist, als das Verlangte zu tun.
Als Alternative zum Geschirr (oder zur doppelten Absicherung) könntest du auch ein (enges) Zugstopphalsband nutzen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!