Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Gibt es Hundemarken, welche ich selber mit wasserfesten Stift anschreiben kann? Hintergrund, die Hunde werden nächste Woche von einem Sitter betreut und ich hätte gerne die Telefonnummer vom Sitter am Halsband dran. Extra eine gravieren fände ich etwas übertrieben
Oder du besorgst dir diese Röhrchen, wo eh Papierstreifen drin sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klasse vielen Dank euch! Auf das Dogforum ist immer Verlass
-
Darf ich mal eine Nicht Hunde Frage stellen? Falls nicht dann bitte einfach löschen.
Hat jemand Empfehlungen für gute Koch Webseiten? Chefkoch, lecker und essen & trinken kennen wir schon, aber ich hätte gerne eine Website von nur einer oder wenigen Personen ohne große Redaktion dahinter. Ansonsten kennen wir auch noch Experimente aus meiner Küche (sehr gut für alle die gerade Weight Watchers machen) und Budget Bytes.
Englisch ist kein Problem solange man die Zutaten hier auch bekommt und eher in Richtung gut bürgerliche Küche.
Hier ist nämlich wirklich oft die Frage was wir am Wochenende essen (unter der Woche ist Kantine oder manchmal selber kochen) und dann kochen wir doch fast immer nur die 5 gleichen Sachen.
Dankeeeee
Hab noch diese Seite, die find ich ganz gut, ist in verschiedene "Diäten" aufgeteilt, macht ja aber nix
-
Klasse vielen Dank euch! Auf das Dogforum ist immer Verlass
ich hab für einmal verwendung immer malerkrepp mit edding beschriftet und aufs HB geklebt...
-
Vielleicht waren keine künstlichen Hoden gemeint, sondern Sterilisation statt Kastration. Wenn die Hoden dranbleiben und nur der Samenstrang durchtrennt wird, ändert sich ja an der Hormonproduktion nichts.
Nein definitiv künstliche Hoden.
Ich bin kein Rüdenmensch und hab mir tatsächlich wenig bis keine Gedanken zur Anatomie in dieser Hinsicht gemacht. Da ich ja erstmal davon ausgehe, dass ein Dozent (nicht irgendjemand auf der Hundewiese) keinen Mist erzählt, versuche ich gerade das in meine Wissenswelt einzusortieren, aber dann ist das wohl wirklich nur Ego-Push (was wiederum meinen bisherigen Wissenstand entspricht).
2min später wurde ja auch gesagt, dass Sterilisation den Hormonhaushalt ändert (bei Rüden und Hündinnen)
Also für meine eigene Sterilisation habe ich mich ausführlich über Nebenwirkungen informiert. Es kann vorkommen, dass sich dadurch die Hormonproduktion ändert, das kommt aber sehr sehr selten vor.
-
-
Wo ist denn der "einfach nur spazierengehen" Thread?
-
Wo ist denn der "einfach nur spazierengehen" Thread?
meinst Du den?
-
meinst Du den?
genau den..... Dankeschön
-
Wie schlimm zu groß sind sie denn?
Also ich find sie schon arg groß und weit weg von davon, nützlich zu sein.
Mal ein Vergleichsbild im Spoiler:
Vergleich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich mache Knoten in die Gummis, bis sie richtig straff sitzt. Dann rutscht sie mir zumindest nicht mehr in die Augen.
Der Trick hilft bei mir auch nur beim Problem mit dem in die Augen rutschen. An den Seiten steht es trotzdem extrem ab.
-
ich find, die Kindermaske sitzt nicht so schlecht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!