Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Die Öse sieht recht robust aus
Ich meine tatsächlich eher das Fell und das darunter liegende Material.
Alles, was vom Material her durch einen Zahn reißen kann, ist hier akut gefährdet
Z.B. solche "Wischlappen" an "Bungeeseilen" aus dem Agi (ich hoffe man weiß, was ich meine) überleben hier keine zwei Mal zergeln.
Kann man sicher auch andere Schnur dran machen... falls ich ihn bestelle sage ich dir gern Bescheid
Das wäre suuuuper!
Danke!
Na ja, vll. wirds auch einfach ein Gitterball mit in Fell eingewickeltem Quietschie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von Kong gibt's noch diesen hier:
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…nge/ball/618069
Wie gut hier die Qualität ist weiss ich nicht, hatte den noch nie.
-
Die Öse sieht recht robust aus
Ich meine tatsächlich eher das Fell und das darunter liegende Material.
Alles, was vom Material her durch einen Zahn reißen kann, ist hier akut gefährdet
Z.B. solche "Wischlappen" an "Bungeeseilen" aus dem Agi (ich hoffe man weiß, was ich meine) überleben hier keine zwei Mal zergeln.
Kann man sicher auch andere Schnur dran machen... falls ich ihn bestelle sage ich dir gern Bescheid
Das wäre suuuuper!
Danke!
Na ja, vll. wirds auch einfach ein Gitterball mit in Fell eingewickeltem Quietschie
Na aber wenn das Fell auf Leder ist sollte das doch halten oder?
Ich glaube wir testen das mal
-
Von Kong gibt's noch diesen hier:
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…nge/ball/618069
Wie gut hier die Qualität ist weiss ich nicht, hatte den noch nie.
Danke, ich glaub den bestelle ich einfach mal mit. Auch wenn ich glaube, dass der Aufgrund der Oberfläche nicht so attraktiv für den Hund sein könnte...
Verwöhnter Schoßhund der
Na aber wenn das Fell auf Leder ist sollte das doch halten oder?
Da bin ich mir eben nicht sicher...
Berichte dann mal.
Ich gehe ja davon aus, dass bei Dir mehr Gewicht und Beißkraft dran hängen werden
-
Mir sind im Laufe der letzten Tage zwei Aussagen, die definitiv in diesen Thread gehören und zwar mit der Frage "ist das wirklich wahr oder absolut bullshit?"
Aussage 1: Künstliche Hoden können bei einem Rüden eine Harn-Inkontinent teilweise verhindern / reduzieren?
>> das kann ich mir irgendwie noch vorstellen, denn auch bei Hündinnen wird die Gebärmutter, wenn möglich drin gelassen, was laut meinem TA u.a. auch mit der Verhinderung der Inkontinenz zusammenhängt
Kuenstl. Hoden sind mWn aber aus Silikon o.ae. Wie genau soll dieser Stoff denn Einfluss auf den Hormonhaushalt haben? Inkontinenz ist mWn eine Folge des veraenderten Hormonhaushalts
-
-
Ich gehe ja davon aus, dass bei Dir mehr Gewicht und Beißkraft dran hängen werden
Mhhh... so 36kg Kampfgewicht hat sie aktuell
-
Ich haben auch so ein Exemplar das unglaublich auf Plüschtiere und Fellsachen steht. Auf den Felldummy muss ich echt gut aufpassen, dass der nur apportiert wird und getragen und nicht als Kauspielzeug endet. Was robustes aus Fell ist mir leider auch noch nicht untergekommen.
-
Mhhh... so 36kg Kampfgewicht hat sie aktuell
Whiskey ist bei 22
Ich haben auch so ein Exemplar das unglaublich auf Plüschtiere und Fellsachen steht. Auf den Felldummy muss ich echt gut aufpassen, dass der nur apportiert wird und getragen und nicht als Kauspielzeug endet. Was robustes aus Fell ist mir leider auch noch nicht untergekommen.
Jupp... Genau so ist es hier auch.
Das wäre ja auch nicht so schlimm, wenns kein Fell ist. Wie gesagt würde auch ein Quietscher die Wertigkeit erhöhen
-
Man jetzt überlege ich selbst was zu basteln. Habe noch Lammfellreste
und Fleece auch noch jede Menge
-
Aussage 1: Künstliche Hoden können bei einem Rüden eine Harn-Inkontinent teilweise verhindern / reduzieren?
>> das kann ich mir irgendwie noch vorstellen, denn auch bei Hündinnen wird die Gebärmutter, wenn möglich drin gelassen, was laut meinem TA u.a. auch mit der Verhinderung der Inkontinenz zusammenhängt
Ist Blödsinn.
Künstliche Hoden sind Silikonbällchen die außerhalb des Körpers im Hodensack baumeln, die haben da Null Einfluss drauf, ob der Hund inkontinent wird.
Das Verbleiben der Gebärmutter kann einen Einfluss haben, weil sie verhindert, dass durch die bei einer Entfernung entstandenen Leerstelle, die Blase sich verlagert, was die Schließmuskeln zusätzliche belasten/reizen würde.
Künstliche Hoden sind eine reine Schönheits OP, die dem Ego des (meist männlichen) Halters gut tun, sonst haben die keinen Nutzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!