Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Haben wir auch schon gemacht, hat keine Verbesserung gebracht
Und mein Freund war sehr gründlich, der ist bei sowas pingelig. Naja die schlimmsten Sachen, trockenen wir nun bei ihm
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir sind im Laufe der letzten Tage zwei Aussagen, die definitiv in diesen Thread gehören und zwar mit der Frage "ist das wirklich wahr oder absolut bullshit?"
Aussage 1: Künstliche Hoden können bei einem Rüden eine Harn-Inkontinent teilweise verhindern / reduzieren?
>> das kann ich mir irgendwie noch vorstellen, denn auch bei Hündinnen wird die Gebärmutter, wenn möglich drin gelassen, was laut meinem TA u.a. auch mit der Verhinderung der Inkontinenz zusammenhängt
Aussage 2: Sterilisationen haben ebenfalls Auswirkung auf den Hormonhaushalt.
>> das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, denn es fehlt ja im Anschluss nichts, sondern wird nur durchgetrennt.
-
https://www.medpets.de/trixie-denta-f…-chewing-bones/
Felix und Lilly entknoten das und da entstehen einzelne Fäden (ist ja klar). Besteht da irgendeine Gefahr das sich das im Darm "verwickelt" oder kommt das Helikopterhundemamagen durch?
Zitiere mich mal selber. Gilt natürlich auch für andere Hundekauartikel ähnlicher Art.. Vllt. kann ja jemand helfen
Wenn es Baumwolle oder ähnliches wäre, dann könnte das passieren.
Aber das Zeug wird verdaut. Da wickelt nichts mehr.
-
Gibt es einen robusten knautschigen Ball mit Quietschie drin an einer Schnur??
Ist irgendwie die Eierlegende Wollmilchsau hab ich das Gefühl
-
Millemaus diese Kong Kraken? Ich geh mal den echten Namen suchen ?
Edit: wubba meine ich
Hier der link
-
-
Hier der link
Der hat ja explizit KEIN Quietschie... Ich suche aber einen mit
Whiskeys Lieblingsball ist der hier: https://shop.julius-k9.com/de/spielzeuge/…ender-ball.html
Der ist z.Z. aber extrem oft in Gebrauch und verliert somit an Wertigkeit.
Ich weiß, dass Fell und/oder Quietschie so einen Ball aufwerten würden und suche jetzt im Prinzip sowas.
-
Ist zwar nicht ganz so wie der Ball im Link, aber ich habe einen kleinen Quietscheball in einen Gitterball gestopft und eine Schnur daran befestigt. Vielleicht wäre das eine Option.
-
Hier der link
Der hat ja explizit KEIN Quietschie... Ich suche aber einen mit
Whiskeys Lieblingsball ist der hier: https://shop.julius-k9.com/de/spielzeuge/…ender-ball.html
Der ist z.Z. aber extrem oft in Gebrauch und verliert somit an Wertigkeit.
Ich weiß, dass Fell und/oder Quietschie so einen Ball aufwerten würden und suche jetzt im Prinzip sowas.
Ich liebäugle aktuell mit diesem
-
Ist zwar nicht ganz so wie der Ball im Link, aber ich habe einen kleinen Quietscheball in einen Gitterball gestopft und eine Schnur daran befestigt. Vielleicht wäre das eine Option.
Ja, das ist eine Option die ich im Hinterkopf habe, sollte sich nichts fertiges finden. Danke
Schaefchen2310 Da frag ich mich halt, wie robust der ist und ob der nicht nach einmal richtig heftig zergeln mit Whiskey kaputt ist. Der macht da keine Gefangenen
-
Ja, das ist eine Option die ich im Hinterkopf habe, sollte sich nichts fertiges finden. Danke
Schaefchen2310 Da frag ich mich halt, wie robust der ist und ob der nicht nach einmal richtig heftig zergeln mit Whiskey kaputt ist. Der macht da keine Gefangenen
Die Öse sieht recht robust aus
Kann man sicher auch andere Schnur dran machen... falls ich ihn bestelle sage ich dir gern Bescheid
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!