Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Gekochte Kartoffeln lassen sich problemlos - ohne Wasser - im Kühlschrank aufheben . Warum man die in Wasser im Kühlschrank aufbewahren will, das erschließt sich mir nicht wirklich.
Bei mir gibt es sehr viel Pellkartoffeln. Was nicht verbraucht wird, landet im Kühlschrank (Topf mit Deckel) und meist werden daraus Bratkartoffeln oder sie werden unter Pfannengemüse (klein geschnitten) untergemischt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch eine Essensfrage...
Weiß Jemand ob die Discounter Lidl, Aldi Nord oder Penny Schälererbsen oder getrocknete Erbsen führen?
Ich finde bei Google nichts...
Wenn nicht, kann ich für Erbseneintopf auch TK Erbsen oder Erbsen aus der Dose nehmen?
Unser penny hat getrocknete Erbsen.
Aber ich habe Erbseneintopf auch schon mit tk erbsen gekocht.
-
Ich habe auch eine Essensfrage...
Weiß Jemand ob die Discounter Lidl, Aldi Nord oder Penny Schälererbsen oder getrocknete Erbsen führen?
Ich finde bei Google nichts...
Wenn nicht, kann ich für Erbseneintopf auch TK Erbsen oder Erbsen aus der Dose nehmen?
Unser penny hat getrocknete Erbsen.
Aber ich habe Erbseneintopf auch schon mit tk erbsen gekocht.
Schmeckt vermutlich genauso oder?
-
Ich mach Erbsensuppe IMMER aus TK Erbsen. Gibt ei. schöneres Grün.
-
Schmeckt aber anders als auch getrockneten.Lidl hat Hülsenfrüchte
-
-
Schmeckt aber anders als auch getrockneten.Lidl hat Hülsenfrüchte
Aber lecker. Und weniger Arbeit.
-
Kann man Wala Augentropfen auch einfach gegen trockene Augen nehmen oder sollte man die nur bei einer Bindehautentzündung verwenden? Werde bald 14h fliegen und weil ich mit Maske + Brille gar nicht klar komme, wahrscheinlich Kontaktlinsen tragen. Hab noch ziemlich viel Euphrasia da und müsste mir dann nicht extra nochmal welche holen
Kommt drauf an.
Mir hilft Euphrasia besser als die meisten anderen Tropfen und genauso gut wie Corneregel. Aber eigentlich sind die nicht dafür gemacht.
-
Ich würds bei Aldi Nord mal probieren. Ich mein die haben sogar Chia Samen im Standard Sortiment. Da werden die jawohl auch so ne Erbsen im Programm haben, oder? Ich hab da noch nie nach gesucht, deswegen kann ich es nicht mit Sicherheit sagen
-
Bei uns im Aldi Nord gab es gerade getrocknete Erbsen, Linsen etc als Aktionsware, im normalen Sortiment sind sie glaube ich sonst nicht.
-
Wenn ich zuviel Pellkartoffeln gemacht habe und die übrigen wieder als Pellkartoffeln essen will, gebe ich sie ohne Wasser einfach auf einem Teller in den Kühlschrank und dämpfe sie dann in einem Metallsieb über kochendem Wasser wieder heiß. Geht sehr gut und der Geschmack bleibt dabei gut erhalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!