Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Meine Sichtung wird in den Fundus aufgenommen.
Gratuliere Rotlöckchen
Danke fürs erzählen, ich bin erstaunt dass das jetzt so schnell ging. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Sichtung wird in den Fundus aufgenommen.
Gratuliere Rotlöckchen
Danke fürs erzählen, ich bin erstaunt dass das jetzt so schnell ging.Das war die Antwortmail vom Wolfanprechpartner. Die vom Forstamt steht noch aus. Im Grunde ist es eine Schrödingers Sichtung.
-
@ Nassi Cool, in welcher Gegend wohnst du denn?
-
@ Nassi Cool, in welcher Gegend wohnst du denn?
Tiefstes Saarland. 100m von der Grenze.
-
Moin!
Ist das Ding mit "I" schon aufgelöst?
-
-
Kennt jemand von euch sich mit IPL-Geräten aus? Wenn ja, welches ist empfehlenswert, kann man da zum Testen erstmal ein günstiges nehmen oder taugen die generell nichts?
-
Moin!
Ist das Ding mit "I" schon aufgelöst?
Das würde mich auch interessieren!
Welcher Ball war‘s denn nun?
-
ach ja..... da hab ich auch lange drüber gegrübelt
-
Kennt jemand von euch sich mit IPL-Geräten aus? Wenn ja, welches ist empfehlenswert, kann man da zum Testen erstmal ein günstiges nehmen oder taugen die generell nichts?
Das Problem ist, dass das auch extrem individuell ist. Je nachdem was für eine Haut(bzw Teint) du hast, wie dunkel, dick und dicht sind deine Haare usw.
Ich bin damals nach den Bewertungen gegangen. Umso mehr zufrieden sind, desto größer ist natürlich die Chance. Aber grundsätzlich kann es bei Person A hervorragend funktionieren und bei Person B überhaupt nicht.
Wenn für dich ein gebrauchtes in Frage kommt, kannst du dich auch gern Mal bei mir melden.
-
Bei Frodos Wintergeschirr ist die Schnalle gebrochen. Ich wollte ihm also das gleiche wieder holen und musste feststellen, dass es das nicht mehr gibt.
Hat jemand eine Idee wo ich ein Führgeschirr von Anione in petrol in Größe M finden könnte?
Ebay Kleinanzeigen hab ich schon durchforstet
Hier sieht man das Geschirr einigermaßen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!