Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, habt ihr schon Hunde mit Winterfell oder auf dem Weg dahin?
Wir hatten zuletzt im Juli Fellwechsel wegen Läufigkeit. Da war nichts mit Flausch. Jetzt scheint sich nichts zu regen, alles sitzt eng und bombenfest. Vielleicht bleibt sie dieses Jahr nackig. Oder machen eure auch später wegen der lange Wärme?
Hier hats Anfang September angefangen wie verrückt, dann Stillstand und seit einer Woche würd ich am liebsten Dauer- Staubsaugen
Obwohl wir eigentlich nur nachts und abends zuhause sind... glaub er hebt sich den Tag über alles auf ums dann schön in die Wohnung zu schmeißen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, habt ihr schon Hunde mit Winterfell oder auf dem Weg dahin?
Wir hatten zuletzt im Juli Fellwechsel wegen Läufigkeit. Da war nichts mit Flausch. Jetzt scheint sich nichts zu regen, alles sitzt eng und bombenfest. Vielleicht bleibt sie dieses Jahr nackig. Oder machen eure auch später wegen der lange Wärme?
Kira ist gerade mitten im Wechsel. Ich kann jeden Tag saugen, und nach dem Knuddeln oder Toben noch einmal... letztes Jahr war es noch relativ harmlos.
Dann schaue ich mal, ob demnächst etwas passiert. Bei den Temperaturen am Morgen könnte sie sich ruhig mal ein wenig Fell zulegen. Andererseits will ich gerade nicht soviel Staubsaugen
-
Jemand hier der regelmäßig Nachtdienst macht und mir Tipps geben kann wie ich die Nacht rum bekomme? Ich hab ab nächster Woche Dienstag 7 Tage Nachtdienst und keinen Schimmer wie ich die Leerlauf Zeit rum bekomme.
Ich liebe meine Schließdienste, einfach machen, was man will und Geld verdienen.
Nimm dir ein Buch/den Kindle mit. Lad dir ein Hörbuch aufs Handy/Tablet oder ein paar Folgen deiner Lieblingsserie von Netflix als download, etc.
Für mich ist der Schließdienst die produktivste Zeit, ich hab immer meinen Laptop dabei und schreibe am Buch z.B.
-
Fellwechsel wäre schön, es ist einfach über Nacht explodiert und wurde erst mal fieser Weise auf Diät gesetzt bis mir aufgefallen ist, dass das alles nur Plüsch ist.
-
Unsere Silver stellt sich jeden Abend bei meinem Mann auf den Schoß (mit den Vorderbeinen) und hechelt ihm ins Gesicht. Mal wiederholend, mal nur einmal, aber es nervt ihn und er muss sie deutlich wegschicken. Will sie die Weltherrschaft?
-
-
Nein, sie will nur wissen, ob sie Maulgeruch hat.
-
Jemand ne Empfehlung für eine Stirnlampe? Hätte gerne eine mit austauschbaren Standard Akkus (AA, AAA, etc).
Petzl. Nicht super hell, nicht super rutschsicher. Aber Akkusparsam, wirklich regenfest, leicht, lässt sich auch mal als Hundeleuchti missbrauchen, passt über Mütze oder Helm und ist schnell anzupassen, verzeiht Leben in der Jackentasche und robust.
Meine ist inzwischen über 5 Jahre alt und im täglichen, mehrstündigem Gebrauch. Gibt bestimmt inzwischen Besseres, aber wenn es nur für Hundegassi ist, mehr als ausreichend.
Ich hab auch tikkina seit drei Jahren und finde sie tipptopp
-
Weiß jemand zufällig, ob der Arbeitgeber es tatsächlich verbieten kann (!) , in ein Risikogebiet zu fahren?
Wir sind hier allmählich einkekesselt und Geschäfte, bei denen ich hin und wieder einkaufe, unsere Hundeschule und das Dummytraining liegen im Risikogebiet.
Mein AG verbietet Reisen in Risikogebiete. Dürfen sie auch Aufenthalte unter 24h verbieten?
-
Nein, ohne LD nicht
-
Nein, ohne LD nicht
LD?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!