Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte, ich kenne echt jeden Trash ...ich schaue ja auch Bauer sucht Frau oder so....aber das find sogar ich schlimm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade hab ich bei RTL eine Vorschau gesehen, da war ich geschockt:
Nächsten Sonntag kommt um 19.15 Uhr " Train your Child like a Dog" , da wird Müttern gezeigt, wie sie ihre Kleinkinder clickern können und die Clickerziehung von Hunden wird auf die Kinder übertragen. Die Kinder bekommen dann auch Leckerchen
Habe ich auch vorhin in der Vorschau gesehen... Und war so schockiert dass ich zurückgespult habe um es mit dem Handy ab zu filmen
-
Habt ihr Tipps für einen Trockenmantel?Wir hatten mal einen von Zooplus aber der war nicht so toll.Der war immer gleich nass und hat die Nässe aus der Unterwolle nicht mehr aufgenommen.
-
Habt ihr Tipps für einen Trockenmantel?Wir hatten mal einen von Zooplus aber der war nicht so toll.Der war immer gleich nass und hat die Nässe aus der Unterwolle nicht mehr aufgenommen.
ich habe einen von Furminator, der ist toll, aber ich glaube den gibt es nicht mehr
-
DryUp Cape https://www.tiierisch.de/produkt/trocke…ASABEgJqbPD_BwE
-
-
Wir haben auch das DryUp Cape mit Beinen dran
-
Wir haben auch das DryUp Cape mit Beinen dran
Den mit Beinen dran brauch ich noch.. als unerfahrener Langhaar-Hundehalter-Anfänger hatte ich die Behänge nicht einkalkuliert. Die machen eigentlich am meisten Dreck.
-
Ich habe auch ein DryUp Cape und bin super zufrieden
-
Dankemeuch dann werden wir uns das mal besorgen.Aber ohne Beine, ich glaube sonst würde Luna sich dann gar nicht mehr bewegen ?
-
Dankemeuch dann werden wir uns das mal besorgen.Aber ohne Beine, ich glaube sonst würde Luna sich dann gar nicht mehr bewegen ?
Ist in nassem Zustand manchmal besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!