Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Huawei musste ja was eigenes auf die Beine stellen, nachdem der Trump alles blockiert hat. :ka:

Das letzte Huawei mit normalen Google Android ist das P20. Allerdings eben dann gebraucht. Ich habe ein sehr gut gebrauchtes (ein winziger Ditscher am Rahmen) für 200 Euro für meine Mama gekauft. Die Kamera ist super, die vom P20 pro aber noch einmal ne ecke besser. Gebraucht bekommt man das sicher auch für um die 250 Euro. Muss man eben auch wollen. Nur so als Idee.

• P30 Serie geht auch noch mit Android. Meine Freundin hat das P30 Pro, da läuft alles noch normal.

Ich hab's P40 lite, da laufen nicht mehr alle Apps problemlos. Mich stört es nicht, hab mich schon voll daran gewöhnt (hab es schon 7 Monate).

Die Kamera ist dafür toll.

Meine Mama hat das neue Samsung, das macht auch super Fotos.

• P30 Serie geht auch noch mit Android. Meine Freundin hat das P30 Pro, da läuft alles noch normal.

Ich hab's P40 lite, da laufen nicht mehr alle Apps problemlos. Mich stört es nicht, hab mich schon voll daran gewöhnt (hab es schon 7 Monate).

Die Kamera ist dafür toll.

Meine Mama hat das neue Samsung, das macht auch super Fotos.

Ich habe aedss P30.

Bin damit zufrieden und die Kamera ist auch gut.

• Ich hab auch das P30, bin sehr zufrieden. Würde mir als nächstes aber kein Huawei mehr holen, da die nicht mehr mit Android laufen. Die Kamera macht super Bilder ?.

Ich denke es wird als nächstes wieder ein Samsung werden, mal schauen ?‍♀️.

• Huawei, wenn du auf das Google-Zeug verzichten kannst und deine Apps auch in alternativen Stores bekommst.

(Was das Daten abgreifen betrifft: darin ist nur einer besser und gründlicher als Google, also wenn das ein Argument ist dann niemals ein Android-Phone nutzen. Und nichts nutzen, was auch nur entfernt mit Facebook zu tun hat, denn das ist "der eine", der besser und gründlicher als Google ist beim Daten sammeln.)

Ansonsten würde ich bei Xiaomi und Poco schauen. Bei den Google Pixels gibt es auch handlichere Geräte, bei den anderen sind die richtig guten Geräte meistens ziemlich groß.

• Ich hatte immer Samsung und jetzt seit einem Jahr das Xiaomi Mi 9 Lite und bin richtig happy. Kamera ist super, es läuft flüssig und der Akku hält lange. Mehr brauch ich eigentlich nicht :tropf: gibt's mittlerweile schon für unter 300€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!