Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Danke!
Dann gibt es jetzt Eigelb dazu. Hab noch Eier die weg müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schmeiß die doch als Spiegeleier in die Pfanne.
Fänd es schade, wenn das eiweiß weggeschmissen wird
-
Oder einen leckeren Vanillepudding mit Eischnee verfeinert, und Eierlikör und Schokoflocken drüber
-
Ohne eiweiß? Soll man das nicht füttern oder ist es bei euch einfach aus Anlass?
bei uns ist es aus dem Anlass, dass mein Freund eben das Eiweiß will.
Aber: rohes Eiweiß enthält auch Avidin, das die Aufnahme von Biotin verhindert. Allerdings soll Eigelb soviel Biotin enthalen, dass man das wohl vernachlässigen kann.
Bei einer einmaligen Gabe hätte ich aber so oder so keine Bedenken.Alternativ kannst du das Ei auch einfach kochen.
-
Ich würde es auch kochen
-
-
Kann mir vielleicht jemand den Bildbearbeitungsthread verlinken?
Finde ihn so leider nicht.
-
Hier gibt es nur rohes Ei wenn mir ein runtergefallen ist. Sonst gibt es Spiegelei.
-
Kann mir vielleicht jemand den Bildbearbeitungsthread verlinken?
Finde ihn so leider nicht.
-
Oder einen leckeren Vanillepudding mit Eischnee verfeinert, und Eierlikör und Schokoflocken drüber
Das steht doch gleich mal auf meiner Einkaufsliste für morgen!
Danke den anderen, hab es schlussendlich dann noch schnell gekocht und so gegeben. Sie mochte es
-
Aber: rohes Eiweiß enthält auch Avidin, das die Aufnahme von Biotin verhindert. Allerdings soll Eigelb soviel Biotin enthalen, dass man das wohl vernachlässigen kann.
Ich kenne es so: rohes Eigelb ohne Eiweiß, weil das Eiweiß die Vitamine/Biotinaufnahme verhindert. Gekochtes Ei dagegen kann komplett verfüttert werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!