Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Hmpf schade.
Oder auch nicht..dann kann ich Geld sparen
Nee im Ernst..waer cool gewesen, wenn es auch bei Hunden geholfen haette...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann mir nicht recht vorstellen, wie das gehen soll.
Der Hund müsste ja dann mit dem Rücken auf der Matte liegen?
-
Das koennen meine Hunde
Wobei ich es ggf. auch erst in Seitenlage getestet haette
-
Unsere aktuelle TA Praxis weigert sich mehr oder weniger bei Kotproben ein Bakterien Profil zu machen
sei bei Hunden sinnlos meinen sie. Im Sommer hätte ich es gerne gehabt, sie haben es mir aber wehement ausgeredet. Für zukünftige Fälle; kann man Kotproben auch selbst ans Labor senden für ein Bakterienprofil?
-
Ich wollte gerade schon schreiben, dass nicht alle Hunde solche Mimis sind wie unsere
Aber Murmelchen kam mir schon zuvor
-
-
Ich wollte gerade schon schreiben, dass nicht alle Hunde solche Mimis sind wie unsere
Aber Murmelchen kam mir schon zuvor
Ach ja. Ich vergaß...
-
Winnie82 Villeicht einen anderen TA Fragen?
Wenn ich irgendwasspetielles Brauche frage ich immer meinen Pferdedocktor.
-
Ich brauche irgendwas das meine Versüannungen löst.
Betroffen sind Nacken, Schultern, ach eigentlich ger ganze Rücken von oben bis unten, Nacken und Schultern sind nur immer am schlimmsten.
Aber: Es muss was sein wo ich damit noch einigermaßen "mobil" bin.
Gab dochmal so kleine Tens geräte zum Aufkleben, gibts sowas auch in groß?
Oder irgendwelche Geheimtipps?
Aktuell ist es wieder ganz schlimm, blöderweise kann ich mein heißgeliebtes Massekissen grad nicht nutzen weil das Brummen sofort Migräne triggert.
Aber ich weiß langsam nimmer wohin mit mir vor lauter Schmerzen.
-
Unsere aktuelle TA Praxis weigert sich mehr oder weniger bei Kotproben ein Bakterien Profil zu machen
sei bei Hunden sinnlos meinen sie. Im Sommer hätte ich es gerne gehabt, sie haben es mir aber wehement ausgeredet. Für zukünftige Fälle; kann man Kotproben auch selbst ans Labor senden für ein Bakterienprofil?
Ja, kannst Du z.B. an die Uni Gießen schicken und ankreuzen, was Du alles getestet haben möchtest. Schau mal auf der homepage, da kann man sich die Unterlagen runter laden.
-
Ich brauche irgendwas das meine Versüannungen löst.
Betroffen sind Nacken, Schultern, ach eigentlich ger ganze Rücken von oben bis unten, Nacken und Schultern sind nur immer am schlimmsten.
Aber: Es muss was sein wo ich damit noch einigermaßen "mobil" bin.
Gab dochmal so kleine Tens geräte zum Aufkleben, gibts sowas auch in groß?
Oder irgendwelche Geheimtipps?
Aktuell ist es wieder ganz schlimm, blöderweise kann ich mein heißgeliebtes Massekissen grad nicht nutzen weil das Brummen sofort Migräne triggert.
Aber ich weiß langsam nimmer wohin mit mir vor lauter Schmerzen.
Versuch es auch mit der Picksematte.
Ich habe mich anfangs jeden Tag kurz drauf gelegt, mittlerweile nur noch sporadisch. Ich hab noch nie so wenig Geld - für meine Gesundheit - so sinnvoll angelegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!