Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Darf ich Fragen, wieso du bei Durchfall auf TroFu umgestellt hast?
Also mir käme einiges in den Sinn. Aber das gerade nicht.
Das wurde vom Arzt sozusagen verordnet. Das ist ein spezielles Trofu von Royal Canin für Durchfall.
Das dachte ich mir und das macht auch Sinn, wie man sieht. Ist halt extrem leicht verdaulich und baut den Darm auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das wurde vom Arzt sozusagen verordnet. Das ist ein spezielles Trofu von Royal Canin für Durchfall.
Das dachte ich mir und das macht auch Sinn, wie man sieht. Ist halt extrem leicht verdaulich und baut den Darm auf.
Wir haben bei Takeo mit speziellem Trockenfutter IBD in den Griff bekommen.
-
Wenn Benni Durchfall hat, gibt es dann auch nur Trockenfutter. Ist aber auch IBD-Futter.
-
Den Ansatz kannte ich gar nicht, deshalb frag ich. Danke für die Aufklärung.
-
Gibt es hier noch andere Hunde die beim Krallen schneiden/feilen einschlafen?
-
-
ich hab das gegenteil hier sitzen Luthien schreit. Abby innteresiert karallenschneiden im gegensatz zu Luthien aber auch nicht.
-
Gibt es hier noch andere Hunde die beim Krallen schneiden/feilen einschlafen?
Das klingt traumhaft!
Leider hab ich kein solches Exemplar hier.
-
Ich hab einmal rennt panisch weg und einmal zittert und guckt angestrengt in die andere Richtung, weil was man nicht sieht, passiert nicht
. Lässt es aber heldenhaft über sich ergehen.
-
Ich hab einmal rennt panisch weg und einmal zittert und guckt angestrengt in die andere Richtung, weil was man nicht sieht, passiert nicht
. Lässt es aber heldenhaft über sich ergehen.
Ich habe hier lässt es über sich ergehen wenn es nachher gute Leckerli gibt
-
Ich schneide die Krallen von Takeo mit der Krallenzange. Geht viel schneller als sie abzuschleifen und ist rasch vorbei. Takeo mag es zwar nicht sehr, lässt es aber über sich ergehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!