Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 Mit Vaseline mach ich das auch in der Regel bzw. ich hab so einen Pfotenbalsam für sie. Generell laufen wir auch im Wald, da es ist es weniger das Problem aber die Morgenrunde ist so zeitig, dass wir da auf beleuchteten Wegen bleiben müssen.
BettiFromDaBlock nein nicht unser erster Winter, die Matz wird schon 5, allerdings der erste wo sie gar so rumziempft
Wir laufen sowieso eher zügig also stehen bleiben ist nicht das Problem, aber die Madame verweigert komplett das weiterlaufen im Moment.Aber vielleicht ist es wirklich eher ein Gemütsproblem weil es ihr nicht gefällt

Dachte nur vll bin ich alleine mit meiner Sichtweise dass sie da durchmüssen und bin ein bitterböser Hundehalter aber wenn ihr das auch so macht bin ich beruhigt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie kunterbunt und fröhlich ist es hier geworden. Sieht richtig toll aus!
-
Meinem Junghund hats die letzten Tage schon immer das Hirn gefrostet und er hat jedes Mal seinen Flippo bekommen, wenn wir draußen waren.
Heute ist er dann da der Schnee und der Nog ist happy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eher nicht. Mir sind Bollerwagen zu unhandlich und als wirklich geländetauglich empfinde ich sie auch nicht. Zwei Räder stelle ich mir da praktischer vor

Anglertrolley vielleicht? Also so ne Art geländegängige Mischung aus Einkaufstrolley und Sackkarre.
Mit ner Kiste drauf. Finya ist ja nicht riesig.
Sowas hatte ich sogar schon mal für sie

War aber nicht wirklich alltagstauglich, fand ich.
Wenn er so empfindlich ist, würde ich es mal mit den Booties von Uwe Radant versuchen.
-
Wenn Englisch okay ist empfehle ich BadYogi oder Yoga by Candice. Wenn es deutsch sein soll kenne ich nur Yogaeasy, da gibts sehr empfehlenswerte Kurse wie zB Yin Yoga.
-
-
oregano danke für den TIpp ich schaus mir an :)
-
Bei den Retrieverleinen gibt es ja manchmal so einen breiten Metallring am Ende der Schlaufe am Hals, damit die Schlaufe besser rutscht (ich weiß einfach nicht wie ich das Ding besser beschreiben soll...). Weiß jemand wie das Teil heißt oder wo man es bekommt? Ich habe jetzt schon sämtliche online Shops durchforstet aber werde einfach nicht fündig
-
Kausche?
-
Kausche?
Ja das ist es, vielen Dank!

-
Könnt ihr bei euren Privatseinstellungen irgendwas sehen? Ich sehe bei den Einstellungen keinerlei Inhalte mehr mit dem Weihnachtslook.
Edit
Hab’s gefunden. Ist nach unten aufgesplittert...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!