Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ich fürchte ich bin ein Rabenfrauchen, wenn ich sage, dass mein Hund im Körbchen in der Küche schläft und ich im kalten Schlafzimmer:pfeif:

Aber ich bin ganz froh, weil ich mir vermutlich sonst auch Gedanken machen würde, dass sie friert.

• woher weiß ich, ob Herr Hund nachts friert? Der hat ja keine Unterwolle

Ich merke daran dass Indy friert, wenn sie sich eingekringelt hinlegt (normalerweise schläft sie eben auf der Seite liegend oder auf dem Rücken), dann dreh ich die Heizung ein Grad höher, weil unter der Decke mag sie nicht schlafen.

Edit: Mein Morgenstern ist auch im Po xD

• Eine Frage ans Schwarmwissen-

Gibt es Hunde mit grünen Augen ?

Wir sprachen gerade von den Wunderschönen Äuglein, die immer so treu blicken , dabei fiel uns auf das wir noch keinen Hund mit grünen Augen gesehen haben...

Kennt ihr welche ?

Als Welpe waren sie recht grün/blau.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mit ca. 7 Monaten sind sie eher braungrün

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kommt aber wirklich viel aufs Licht an.

• CubeQueen

Siris Augen sind leicht grün. Aber auch gelb.

Es ist fast unmöglich ihre richtige augenfarbe vernünftig einzufangen

• Alaska, die Aussie Hündin von Bekannten von uns, hat dunkelgrünen Augen. Und eine Schwester von Bente hat Blau/grüne Augen. :nicken:

• Wäre vielleicht ein faltbarer Bollerwagen mit Luftbereifung etwas? Meine Eltern haben sowas für die Enkel.

Sowas zum Beispiel https://www.vivatrade.de/shop/maxofit-b…bereifung-blau/

Eher nicht. Mir sind Bollerwagen zu unhandlich und als wirklich geländetauglich empfinde ich sie auch nicht. Zwei Räder stelle ich mir da praktischer vor :???:

Anglertrolley vielleicht? Also so ne Art geländegängige Mischung aus Einkaufstrolley und Sackkarre.

Mit ner Kiste drauf. Finya ist ja nicht riesig.

• Ich finds grad lustig, dass mein nackter Xolo bei -6°C grad seine Abendgartenzeit eingefordert hat und in der Hundehütte liegt und sehr zufrieden mit sich und der Welt ist |)

Was mich auch zu meiner Frage bringt - Wo bekommt man (online, weil Lockdown) billige Fleecedecken von halbwegsiger Qualität her? Ich bräuchte da noch einige zum Wechseln, weil Nextic eine offene Wunde hat und ich da in der Hundehütte die Decken jedes Mal wechseln muss, wenn er raus will, damit er nicht im Dreck liegt. Die können ruhig richtig dünn sein, weil sie eh nur auf der dicken Decke liegen, aber halt nicht sofort kaputt werden.

• Ich finds grad lustig, dass mein nackter Xolo bei -6°C grad seine Abendgartenzeit eingefordert hat und in der Hundehütte liegt und sehr zufrieden mit sich und der Welt ist |)

Was mich auch zu meiner Frage bringt - Wo bekommt man (online, weil Lockdown) billige Fleecedecken von halbwegsiger Qualität her? Ich bräuchte da noch einige zum Wechseln, weil Nextic eine offene Wunde hat und ich da in der Hundehütte die Decken jedes Mal wechseln muss, wenn er raus will, damit er nicht im Dreck liegt. Die können ruhig richtig dünn sein, weil sie eh nur auf der dicken Decke liegen, aber halt nicht sofort kaputt werden.

IKEA hat dünne unaufgeregte Fleecedecken. Weiß aber nicht genau wie günstig die sind.

Kik, Teddy und Co. Fleecedecken waren hier immer ausreichend haltbar. Oder Ikea.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!