Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Dann kennst du doch die Lösung.
Im Bett schlafen lassen und dafür die Rückenschmerzen ertragen?

Wenn das neue Körbchen nichts bringt muss ich wohl in ein größeres Bett investieren damit sie wieder besser mit rein passt...

Pssssst...wir haben extra ne größere Couch gekauft. Und ein größeres Auto. Und das nächste Bett wird mindestens 20 cm breiter.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pssssst...wir haben extra ne größere Couch gekauft. Und ein größeres Auto. Und das nächste Bett wird mindestens 20 cm breiter.

Couch und Auto wurden hier auch erneuert aber das Bett noch nicht. Das ist auch noch gar nicht so alt

Ich gebe die Hoffnung nicht auf

-

Couch und Auto wurden hier auch erneuert aber das Bett noch nicht. Das ist auch noch gar nicht so alt

Unseres ist 5 Jahre alt und knirscht bedenklich, wenn sich einer umdreht. War aber auch als Single Bett gedacht und muss neben dem fast doppelt so schweren Mann auch noch 25 kg Hund aushalten.

-
Lalaland : Ein größeres Bett bringt auch nichts. Wir hatten erst ein 1,40 und jetzt ein 1,80 breites Bett. Es hat genau nichts gebracht. Wir haben immer noch so "viel"/wenig Platz wie vorher. Unsere Hündin rückt immer nach und macht sich jetzt noch breiter.

LG
Sacco -
Und Levi von Rollbert hat haselnussgrüne Augen, weiß nicht, ob das grün auch in Natura so rauskommt.
Aber der Blue Nose, den ich früher gekannt habe, hatte wirklich katzengrüne Augen.
-
-
Lalaland : Ein größeres Bett bringt auch nichts. Wir hatten erst ein 1,40 und jetzt ein 1,80 breites Bett. Es hat genau nichts gebracht. Wir haben immer noch so "viel"/wenig Platz wie vorher. Unsere Hündin rückt immer nach und macht sich jetzt noch breiter.

LG
Saccoes gibt ja auch noch 2,70m Familienbetten

-

180x200.
Also der Hund, der am Meisten Platz braucht, ist die Kleinste. Die macht auch Kreuzschmerzen.

Selbst der Oppa nimmt nicht so viel Platz weg.

-
Ich wollte damit nur sagen das bei uns selbst 40 cm mehr breite nicht reichen.

LG
Sacco -

LG
Saccoes gibt ja auch noch 2,70m Familienbetten

Dann brauche ich ein größeres Schlafzimmer

-
Im Bett schlafen lassen und dafür die Rückenschmerzen ertragen?

Wenn das neue Körbchen nichts bringt muss ich wohl in ein größeres Bett investieren damit sie wieder besser mit rein passt...

Bei uns ist dieses Jahr ein neues Boxspringbett in 2,20 x 2,20 eingezogen...
Ich find‘s platzmäßig deutlich besser.
Was ich nicht bedacht habe, ist allerdings, dass es in solchen Sondergrößen nir unglaublich teure Laken gibt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!