Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Schaefchen2310 wenn du ihr zum Schlafen schon nen Schlafanzug anziehst, dann ist der Schritt zum hübschen Schlübber auch ned sooooo groß.

xD

Und es gibt soooo coole. PINKES Zebra, normales Zebra, Totenköpfe, Eulen, Sterne und alles, was das Herz begehrt.

:pfeif:

Sie hat ja welche... ;)

Die Dame von Welt trägt dunkelroten und dunkelblauen Samt während ihrer Erdbeerwochen :D

Aber eigentlich halt nur im Büro oder wenn wir irgendwo zu Besuch sind aber das sollte jetzt nicht das Problem sein. Das Cosybed muss ich ja auch mit nem Überzug ausstatten für die Zeit...

• Wenn ihr der Schlafanzug nicht reicht, dann pack sie doch einfach in nen dicken Mantel :nicken:.

• Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

Ich suche einen Handwagen/Lastenanhänger mit luftgefüllten Reifen, die sich schnell abnehmen lassen. Zu groß sollte er auch nicht sein, da er in mein kleines Auto passen muss.

Soll das neue Finya Mobil werden :D

Ich suche einen Handwagen/Lastenanhänger mit luftgefüllten Reifen, die sich schnell abnehmen lassen. Zu groß sollte er auch nicht sein, da er in mein kleines Auto passen muss.

Wäre vielleicht ein faltbarer Bollerwagen mit Luftbereifung etwas? Meine Eltern haben sowas für die Enkel.

Sowas zum Beispiel https://www.vivatrade.de/shop/maxofit-b…bereifung-blau/

Wäre vielleicht ein faltbarer Bollerwagen mit Luftbereifung etwas? Meine Eltern haben sowas für die Enkel.

Sowas zum Beispiel https://www.vivatrade.de/shop/maxofit-b…bereifung-blau/

Eher nicht. Mir sind Bollerwagen zu unhandlich und als wirklich geländetauglich empfinde ich sie auch nicht. Zwei Räder stelle ich mir da praktischer vor :???:

• Dafür habe ich ihr extra einen dünnen Overall gekauft, den sie als Schlafanzug trägt.

Tja, der Hund friert... :verzweifelt:

Dann ist der Overall wohl zu dünn. ;)

Dina trägt einen selbstgestrickten Pyjama. Aus schön dicker Wolle. Für sie reicht das (bisher). Also es reicht, um sich damit zwischen der Steppdecke und dem Federkopfkissen in ihrem Körbchen einzukringeln und morgens nicht komplett verfroren aufzustehen. |)

Wobei das padsforall-Teil echt verlockend aussieht. ich mag nur das Körbchen nicht wegwerfen, das ist doch noch völlig in Ordnung ... *seufz*

oregano

Was spricht gegen einen normalen Hundeanhänger?

(Ich habe den Innopet Sporty, den kann ich im Toyota Yaris im Fussraum vor der Rückbank unterbringen.)

• oregano

Was spricht gegen einen normalen Hundeanhänger?

(Ich habe den Innopet Sporty, den kann ich im Toyota Yaris im Fussraum vor der Rückbank unterbringen.)

Ich hab aktuell den Jogger von Trixie und das Teil ist einfach viel zu groß für sie und extrem unpraktisch zum Fahren.

Dazu kommt, dass sie bei den meisten dieser Wägen im Liegen nicht gut rausschauen kann. Finya kann aber nicht lang sitzen.

Und teuer sind die Dinger auch :tropf:

Ich hätte gern was Handlicheres, wo sie viel sehen kann =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!