Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Aber bei Schaefchen2310 wohl nicht..... und darum gehts hier gerade....
Nicht um die Leute wo die Hunde prima in der Kudde schlafen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine richtig dicke Menschen-Bettdecke vielleicht?
So Pseudo-Daunen in waschbar.
Die wärmen besser und der Hund deckt sich beim Umdrehen nicht so leicht ab.
-
Oder vielleicht eine Decke so preparihren, das sie sich wie ein Schlafsack zusammenknüpfen lässt? Und dann den Eingang so stabilisieren mit Schaumstoff oder so dass er immer eich Spalt Aufklafft als Eingang zum reinkriechen, das danke dann auf einer Kindermadratze befestigt, so dass es nicht herunterrutscht.
-
Ich finde es spannend, dass eure Hunde sich überhaupt zudecken lassen. Das wäre bei uns nie möglich ...

-
Ich finde es spannend, dass eure Hunde sich überhaupt zudecken lassen. Das wäre bei uns nie möglich ...

Mein Hund schlaft NUR unter Decken.
Die wirst Du niemals schlafend ohne Decke sehen

-
-
Meine schlafen auch nicht zugedeckt
-
Hier deckt sich auch jeder selbst ein. Die haben so eine Taktik entwickelt, das klappt einwandfrei.
-

Mein Hund schlaft NUR unter Decken.
Die wirst Du niemals schlafend ohne Decke sehen

Betti schläft gern auf 4 Decken. Aber die dürfen auf keinen Fall auch nur einen Hauch über sie ragen. Dann steht sie auf und geht aus den Raum...

-
Milou trohnt auf 3 Decken aufgetürmt auf einem Hocker, die verbuddelt werden bis eine runter fällt, sieht empört zu mir bis ich dann komme und sie um sie herum wieder drapiere.
Unter ihr die dickste Decke, die anderen umgeschlagen wie eine Art Stillkissen an ihrem Rücken entlang und ihre Füße streckt sie zur warmen Heizung

Ja ich weiß... das kleine verwöhnte Miststück

-
Und mein Hund schläft zu 95% auf dem nackigen Boden

Im einzigen Raum ohne Bodenheizung. Direkt an der Tür wos unten bissi aus dem komplett unbeheiztem Vorraum reinzieht.

Der Herder schläft auf der Couch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!