Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Meine Beobachtung bisher :

19. - 22. - Wenn man sich die Tage vor Weihnachten frei genommen hat ( lohnt ja dieses Jahr weil die Tage günstig liegen und die Ferien vorgezogen werden sollen) reisen sie in dieser Zeit ( wenn es sich denn lohnt zu Reisen bei den aktuellen Beschränkungen)

23. - die Leute reisen an und hin und her, meist ab Nachmittag ( wenn sie denn Reisen)

24. - 26. - Feiertagsverkehr, meist auch recht viele Leute, wobei das dieses Jahr weniger sein könnten ( lohnt nicht so recht weit zu reisen wenn die Besuche so eingeschränkt sind )

27. - Es ist ein Sonntag, wer irgendwo zu Besuch ist und die nächste Woche nicht frei hat wird dann zurück reisen

28.- 29. - Montag und Dienstag, eher der normale Verkehr.

30. - ich denke auch da wird eher normaler Verkehr sein, eventuell etwas mehr wenn die Leute zu Silversterfreunden reisen

31. - Viel Los, zur Party, zum Ort, von der Party

01.01. Morgens wenig los

2. - 3. Rückreise von Freunden und Familie, weil Wochenende

Wenn du versuchst einen Platz zu reservieren könnte das einen Hinweis auf die Auslastung geben, wobei sich das ja auch noch reichlich verändern kann. Ist ja noch ein bisschen hin.

Aber unattraktive Zeiten wie früh morgens sind meist eher spärlich gebucht.

• Hmm, meine Haare sehen nicht viel anders aus ^^ Aber ich steh einfach nicht auf Dutt.

Ich lass sie meistens offen, und wenn sie besonders scheiße aussehen mach ich nen stink normalen Zopf rein.

Was mich auch nervt ist : Keine Haarfarbe bleibt dauerhaft drin. Tönungen halten ohne Witz länger als richtige Colorationen. :ugly:

Und sie werden schon grau ( ich bin Anfang 20 :muede:)

Allerdings hab ich früher echt viel gefärbt. :lepra: ( in allen Möglichen Farben :hust:)

• aber ich wohne Leipzig-Land

Mist.... Aber falls du mal an Frankfurt/M. vorbeifährst und gefühlt ne Tonne an Haarschmuck ausprobieren willst sag Bescheid. :D

Terri-Lis-07 Gibt ja auch zig Zopfvarianten, wenn man keinen Dutt mag.

Ich bin bloß zu doof für gescheite Zöpfe, kordeln zB sieht so einfach aus und ich kriegs nicht hin...

Aber meinen normalen Wickeldutt krieg ich in Sekunden hin, darum wirds auch fast immer dieser eine. :lol: Da dauerts länger sich vorher zu entscheiden was denn nun heute zum Halten in die Haare kommt....

• Na, so geflochtene Zeug oä is auch nicht meins.

Andere Frage : Kennt ihr Hunde die eine Fernbedienung bedienen können? Madame hat als Welpe regelmäßig das Radio angeschaltet, letztens hat sie den Fernseher ausgemacht, und jetzt hat sie die Dauerwerbesendung für Staubsauger angeschaltet :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!