Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich kann leider nicht konkret helfen, finds aber von den Lehrern ziemlich fahrlässig!
Selbst uns Erwachsenen wurde vor Jahren in der Reha eingebleut: nachm Sport, wenn man schwitzt die Jacke Nicht! Auszuziehen, da man sich sonst leicht ne Erkältung zu zieht.
Und die Kids / Tennie stehen verschwitzt in der Gegen rum, ohne Möglichkeit Jacke / Pulli anzuziehn

Evtl. falls sie nicht eh schon hat ne leichte Mütze bzw ein Multifunktionstuch aufn Kopf.
ich finde es auch nicht gut. Sie war jetzt schon zweimal das ganze Wochenende krank nach der Sportstunde am Freitag und es wird ja erst noch richtig kalt
Dazu müssen sie auch noch dauerhaft Mundschutz tragen, da hab ich jetzt extra ganz leichte für den Sport genäht
Schaefchen2310 bei Decathlon stöbere ich grad, Danke für den Tipp
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super jetzt hab ich auch DF Schnee!!

-
Kannst Du Dich beschweren? Evtl mit anderen Eltern?
Das ist so nur halb zuende gedacht irgendwie.. es gibt doch bestimmt auch Sachen, die man draußen machen kann, wo alle aktiv sein können. Und wenn die Lehrer Noten brauchen müssen sie halt ein bisschen kreativer werden, aber das geht ganz sicher auch ohne Speerwerfen..
-
Super jetzt hab ich auch DF Schnee!!

Ich war schon verwirrt. Aber Schnee erklärt es.
-
Kann ich die Schneeflocken, die hier im Forum rieseln, irgendwie abstellen?

Ich hab mich schon wild quietschend über die Schneeflocken gefreut

-
-
KrissiMia decathlon wäre jetzt auch meine erste Anlaufstelle. Da hab ich alle meine warmen Laufsachen her. Die haben auch angeraute Langarmshirt die gut für den Winter sind. Ansonsten wie immer zwiebelprinzip.
Unten drunter würde ich im Winter noch ne lange Unterhose unter der angerauten Laufhose. Oben dann Themo Unterhemd, langarm Shirt, drüber noch ein etwas dickeres Langarmshirt und dann als oberste Schicht entweder ne Weste oder ne Laufjacke. Die kann sie dann bei Bedarf schnell an und wieder ausziehen.
-
Alles anzeigen
Ich kann leider nicht konkret helfen, finds aber von den Lehrern ziemlich fahrlässig!
Selbst uns Erwachsenen wurde vor Jahren in der Reha eingebleut: nachm Sport, wenn man schwitzt die Jacke Nicht! Auszuziehen, da man sich sonst leicht ne Erkältung zu zieht.
Und die Kids / Tennie stehen verschwitzt in der Gegen rum, ohne Möglichkeit Jacke / Pulli anzuziehn

Evtl. falls sie nicht eh schon hat ne leichte Mütze bzw ein Multifunktionstuch aufn Kopf.
ich finde es auch nicht gut. Sie war jetzt schon zweimal das ganze Wochenende krank nach der Sportstunde am Freitag und es wird ja erst noch richtig kalt
Dazu müssen sie auch noch dauerhaft Mundschutz tragen, da hab ich jetzt extra ganz leichte für den Sport genäht
Schaefchen2310 bei Decathlon stöbere ich grad, Danke für den Tipp
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Sport dann nicht einfach ganz ausfällt.
Natürlich ist Bewegung wichtig - aber danach verschwitzt in der Kälte warten ist einfach Mist.
Für mich wäre das eine Garantie für eine richtig heftige Erkältung...
Mir tun die Kinder leid

Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung!
Jacken und Decken vor dem Laufen am Ziel ablegen geht wahrscheinlich auch nicht?
-
Mich stören sie zurzeit leider arg beim Lesen
sonst hätte ich mich auch darüber gefreut... -
Ich hab extra ein passendes Höschen für Madame genäht und bis jetzt hatte sie es nur zum ausprobieren an. Sie hält sich auch nachts so sauber das es einfach nicht nötig ist. In bis jetzt drei Läufigkeiten habe ich lediglich 2 Bluttropfen auf der Treppe gefunden. Von daher würde ich zwar vorsichtshalber ein Höschen besorgen, aber erstmal abwarten wie die Hündin wirklich reagiert...
Sagen wir so,.bei der ersten Läufigkeit war sie nicht ganz Herr der Lage

ah, OK, ich dachte du hättest geschrieben du erwartest die erste
Ich sollte wohl sorgfältiger lesen 
-
Warum geht Jacke mitnehmen nicht ?

Man kann sich die Jacke unterwegs um den Bauch binden, zum Lauf auf Zeit am Start an die Seite legen, aber keine Jacke mitnehmen und anschließend frieren wäre für mich keine Option.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!