Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Meine Tante hat mir traumeel gegeben und dann wird Wärme draufkommen. Wenn das nicht hilft, dann gehen wir Montag zum TA.
Woher kommt denn die Wasserrute? Die Jahreszeit dürfte doch etwas zu kalt fürs Schwimmen sein?
Hier kam sie tatsächlich vom exzessiven Schwimmen. Mehr als ein Schmerzmittel und Relaxans zu spritzen und Wärme zu empfehlen hat der Tierarzt damals nicht gemacht. Ist aber auch schon lange her.
Wenns ganz sicher nur ne Wasserrute ist, würde ich ggf. noch mit einer heißen Rolle dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für einen dann 97 Jährigen ?
In Zeiten von Corona finde ich Gutscheine für eine zukünftige Aktivität (Ausflug) nicht so angemessen und mir sind einfach im Lauf der Jahre die Ideen ausgegangen...

-
Meine Tante hat mir traumeel gegeben und dann wird Wärme draufkommen. Wenn das nicht hilft, dann gehen wir Montag zum TA.
Woher kommt denn die Wasserrute? Die Jahreszeit dürfte doch etwas zu kalt fürs Schwimmen sein?
Hier kam sie tatsächlich vom exzessiven Schwimmen. Mehr als ein Schmerzmittel und Relaxans zu spritzen und Wärme zu empfehlen hat der Tierarzt damals nicht gemacht. Ist aber auch schon lange her.
Wenns ganz sicher nur ne Wasserrute ist, würde ich ggf. noch mit einer heißen Rolle dran.
Sie musste gestern und vorgestern unbedingt Enten hinterher schwimmen
war ohne Leine und daher ist sie reingesprungen. Und dann war gestern Abend noch meine Tante da und sie hat ganz lang und doll mit dem Schwanz gewedelt. Heute früh hing er dann so typisch runter und ich habe noch geguckt, ob sie was am hintern hat, hab den eben hochgeklappt und das hat ihr wehgetan, da schoss mir das Blatt.Ihr Bruder hatte übrigens mal eine und geht nie schwimmen.
-
In Zeiten von Corona finde ich Gutscheine für eine zukünftige Aktivität (Ausflug) nicht so angemessen und mir sind einfach im Lauf der Jahre die Ideen ausgegangen...

Wie gut kennst du ihn? Also, ists eher ein Familienmitglied oder "nur" ein Bekannter? Vielleicht ein selbstgemachtes Fotoalbum, wenn du genug Fotos hast.
Ansonsten ... vielleicht irgendwas mit Bezug auf seine Hobbies?
-
Dann google mal die heiße Rolle, das hat uns der Tierphysiotherapeut mal bei Verspannungen und Muskelkater empfohlen. Ich würde sie nur nicht empfehlen, wenns doch die Möglichkeit für eine Verletzung gibt.
-
-
Ist mein Papa
Fotokalender und Fotobücher bekommt er jedes Jahr von meinem Bruder, die Eltern brauchen eigentlich kaum noch Tapete, die Wände hängen voll mit Bildern von Kindern, Enkeln und Urenkeln
Und Hobbies: Zeitung lesen und Rätsel lösen (Rätselbücher in Grossschrift stapeln sich), soweit das das sehr schlechte Augenlicht noch zulässt und TV gucken/hören
Trotzdem danke fürs Gedanken machen (konntest Du ja nicht wissen)
-
Und Hobbies: Zeitung lesen und Rätsel lösen (Rätselbücher in Grossschrift stapeln sich), soweit das das sehr schlechte Augenlicht noch zulässt und TV gucken/hören
Beleuchtbare Leselupe, einen Sessel-Organizer zum an die Lehne hängen, einen bequemen Bein-Ablage-Hocker, ein Lesetablett zum über die Beine stellen, ein Zeitschriften-Abo zu einem Lieblingsthema, eine kuschelige Decke für die Beine - so als brainstorming
-
Dann google mal die heiße Rolle, das hat uns der Tierphysiotherapeut mal bei Verspannungen und Muskelkater empfohlen. Ich würde sie nur nicht empfehlen, wenns doch die Möglichkeit für eine Verletzung gibt.
Nee also eigentlich nicht. Habe zumindest nichts beobachtet und gestern Abend ging noch alles normal.
Sie hat jetzt die erste Dosis Traumeel bekommen und gleich packe ich sie unters Wärmekissen.
-
Meine Oma hat sich sehr über Haushaltshilfen gefreut. Zb ein sich selbst aufdrehender Dosenöffner, oder eine Hilfe um PET Flaschen aufzudrehen.
-

ein schönes Hörbuch wenn lesen manchmal zu anstrengend ist? Bei genug Zeit auch ein selbst aufgenommenes wo die Enkel je nach Alter Teile davon selbst vorlesen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!