Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• lxbradormicky_ Sag mal war Mickys Kot nach Einnahme von der Heilerde auch grau?Voher war die Farbe normal jetzt mit der Moroschen Möhrensuppe und der Heilerde teilweise grau.

Ich bin zwar nicht gemeint, aber Nala bekommt auch öfter mal Heilerde und da ist nichts grauer.

Ich bin auch nicht gemeint, Trixie bekam letztens zwar keine Heilerde, aber Ulmenrinde und da wurde der Kot auch grau, grauer Kot kann aber auch auf Probleme mit der BSD hindeuten, die hat Trixie, also habe ich die Ulmenrinde wieder abgesetzt.

• Ich bin zwar nicht gemeint, aber Nala bekommt auch öfter mal Heilerde und da ist nichts grauer.

Ich bin auch nicht gemeint, Trixie bekam letztens zwar keine Heilerde, aber Ulmenrinde und da wurde der Kot auch grau, grauer Kot kann aber auch auf Probleme mit der BSD hindeuten, die hat Trixie, also habe ich die Ulmenrinde wieder abgesetzt.

Ja gelesen hatte ich das auch.Ich neige ja nur leider dazu mir zu viele Gedanken darüber zu machen.Wie gesagt voher hatte der Kot eine normale Farbe, auch beim Durchfall.

Vielleicht lasse ich das heute Abend mal weg.

lxbradormicky_ Ich habe nur das Granulat bekommen und davon habe ich 1 Tütchen mit reingegeben das sind 6,5 g.

• Hier gibt es ja öfter Modeberatung. Bei fb wird mir oft die Werbung von florylday angezeigt. Die Kleider dort gefallen mir gut, aber ich will weder in Asien bestellen, noch auf einer zweifelhaften Seite.

Kennt jemand diese Seite, bzw dann eine seriöse ähnliche Seite wo man unbedenklich solche Sachen bestellen kann?

Bei mir kam mal ein Artikel an, der defekt war. Den musste ich auch auf eigene Kosten zurück schicken. Auch als der Verkäufer eingestehen musste, dass der Artikel tatsächlich defekt und somit unbrauchbar war war er nicht bereit mir die Kosten für den Versand zu erstatten.

Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt und konnte dort die Versandkosten zurück bekommen (ist ein Service von PayPal).

Deswegen bestellen wir dann bei amazon, da habe ich letztens sogar ein Päckchen cappu gut geschrieben bekommen, weil es in der Kiste fehlte und der Verkäufer mir einfach geglaubt hat. Bei denen habe ich solche Probleme noch nie erlebt.

„Floryday“ hört sich nach Bestellung in Asien an und ich fürchte, bei entsprechender Werbung wirst Du sehr viel in dieser Richtung finden.

Ich würde von jeder Seite die Finger lassen, die kein Impressum nach deutschem Recht enthält - mit Hinweis auf Widerrufsmöglichkeiten, Rückversand und Online-Streitbeilegung.

• Thema Wälzen: ich guck mal, ob ich das heute Nachmittag m filmen kann, vielleicht kann man dann eine Tendenz in eine Richtung erkennen.

Stress wäre nicht unmöglich, allerdings achte ich schon darauf, sie nicht zu sehr zu überfordern. Es gibt gemütliche, kurze Runden ohne jegliche Action, zuhause ist ebenfalls nur Ruhe und pennen angesagt ... kann natürlich sein, dass sie eine Begegnung mit einem fremden Menschen auf 50 m Distanz doch so stresst, dass sie sich danach erstmal im Sand wälzen muss, um zu entspannen.

• Thema Wälzen: ich guck mal, ob ich das heute Nachmittag m filmen kann, vielleicht kann man dann eine Tendenz in eine Richtung erkennen.

Stress wäre nicht unmöglich, allerdings achte ich schon darauf, sie nicht zu sehr zu überfordern. Es gibt gemütliche, kurze Runden ohne jegliche Action, zuhause ist ebenfalls nur Ruhe und pennen angesagt ... kann natürlich sein, dass sie eine Begegnung mit einem fremden Menschen auf 50 m Distanz doch so stresst, dass sie sich danach erstmal im Sand wälzen muss, um zu entspannen.

Nur so ein Gedanke: juckt sie der Pelz vielleicht? Du hattest ja mal geschrieben, dass ihr noch etwas Fellpflege betreiben müsst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!