Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Steht die Blutgruppe nicht im Mutter-Kind Pass? :denker:

• Da ich nicht negativ bin, wurde bei meinem Baby nach der Geburt keine Blutgruppe bestimmt.

Ich habe also keine Ahnung, welche Blutgruppe mein Sohn hat.

Das machen sie erst, wenn Bedarf besteht.

Steht die Blutgruppe nicht im Mutter-Kind Pass? :denker:

Nein- nur meine wurde getestet :smile:

• Candy7 Mein Kleiner ist ja echt dumm wie Brot, aber der merkt sich jeden der ihn durchgeknuddelt hat.

Was zu lustigen Situationen führt wenn er mich plötzlich zu wildfremden Menschen ziehen will, wir Menschen uns völlig verwirrt angucken und dann bei denen der Groschen fällt "Ach wart mal, du bist doch der Süße! Ja dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen!"

Ja, vor 3 Jahren einmal, ein einziges Mal getroffen und begeistert den kleinen Hund gestreichelt, sowas merkt sich mein Hund.

Von wegen dumm...

Das Blümchen hat halt Inselbegabungen.:herzen1:

Das ist irgendwie ein sehr pädagogisch anmutendes Wort.. oder psychologisch? :lol:

Und ich könnte mich immer wieder wegschmeissen vor Lachen wenn Aoleon von ihrem Lütten schreibt :lachtot:

• Hat jemand von euch ne Ahnung, in welchen Läden man noch Hüfthosen findet? Nicht so teure? Es sind ja immer mehr Hosen mit hohem Bund modern, ich mag die aber nicht. Bestelle eigentlich sonst immer über eBay und war eigentlich immer zufrieden, weiß nur nicht wegen der Hosengröße aktuell.. würde eigentlich lieber erst anprobieren.

Edit: :doh: Mit Corona ist ja aber wahrscheinlich eh erstmal wieder alles dicht. Geht also gar nicht. Hm. :muede:

• Hat jemand von euch ne Ahnung, in welchen Läden man noch Hüfthosen findet? Nicht so teure? Es sind ja immer mehr Hosen mit hohem Bund modern, ich mag die aber nicht. Bestelle eigentlich sonst immer über eBay und war eigentlich immer zufrieden, weiß nur nicht wegen der Hosengröße aktuell.. würde eigentlich lieber erst anprobieren.

Edit: :doh: Mit Corona ist ja aber wahrscheinlich eh erstmal wieder alles dicht. Geht also gar nicht. Hm. :muede:

Hä? Es ist überall der Einzelhandel auf

• Genau. Die Blutgruppe der Mutter steht in dem Pass. Die vom Kind wird nur bestimmt, wenn die Mutter rhesusnegativ ist

Ich bin 0 Rh-pos. und die Blutgruppe meines Kindes steht im Mutterpass. Auf der letzten Seite, bei der Abschluß-Untersuchung, ganz unten :ka:

Ich habe zur Geburt im Krankenhaus nachgefragt und danach beim Kinderarzt weil ich es gerne gewusst hätte und da meinten sie, das wird erst bei Bedarf ermittelt.

Nicht automatisch wenn kein Grund besteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!